Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Spiegelposition an den Türen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegelposition an den Türen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spiegelposition an den Türen Stricher77 02.08.10 07.55
 RE: Spiegelposition an den Türen lxusers 02.08.10 08.15
 RE: Spiegelposition an den Türen Kadetter 02.08.10 08.27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stricher77

images/avatars/avatar-2046.jpg

Herkunft: Hannover

Spiegelposition an den Türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi all....

mal wieder eine Frage an die Experten....
Ich besitze einen `73 B Kadett...

Jetzt zur Frage....wo sitz original der Rückspiegel an den Türen...es gibt ja 2 Positionen wo die Spiegel Sitzen...einmal ganz vorne an der Tür und einmal auf höhe von dem 3 Ecksfenster ende.

Wo ist es nun richtig...ich habe 2 " neue" Türen...bei der einen vorne und bei der anderen hinten....grrrr...

Vielen dank schon mal für eure Antworten..

Der Eric aus Hannover
02.08.10 07.55 Stricher77 ist offline E-Mail an Stricher77 senden Beiträge von Stricher77 suchen Nehmen Sie Stricher77 in Ihre Freundesliste auf
lxusers
Computermagier

images/avatars/avatar-2022.jpg

Herkunft: Straubing

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab nen 72er F Coupe. Da sind die am ende der dreiecksfenster angebracht. (sieht ja auch besser aus smile )

Oli
02.08.10 08.15 lxusers ist offline E-Mail an lxusers senden Homepage von lxusers Beiträge von lxusers suchen Nehmen Sie lxusers in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier stehen unter anderem auch die Angaben der Position und Erfahrungen damit drin!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
02.08.10 08.27 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Spiegelposition an den Türen

Impressum