Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitzkonsole Blech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzkonsole Blech
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzkonsole Blech wuppergt1972 16.06.10 10.45
 RE: Sitzkonsole Blech wuppergt1972 17.06.10 21.57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuppergt1972

Sitzkonsole Blech Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.
Ich habe grade gesehen das in meinen Neuerwerb andere Sitzkonsolen reingeschweißt sind (Das wo die sitze angeschraubt sind) und irgend so ein Idiot dieses Metall Oval wo der Sitz draufliegt abgeflext hat.
Letzters kann ich wohl auch ganz gut wieder selbst bauen aber die Konsole würd ich gern wieder so reinschweißen wie sie rein gehört.
Hat jemand vielleicht noch so etwas über oder einen Schlachter aus dem man die eben ausbohren könnte?
Ich würde mich sehr freuen!
MFG Jan
16.06.10 10.45 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
wuppergt1972

Themenstarter Thema begonnen von wuppergt1972
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das besser zu verdeutlichen was ich benötige hier ein Foto.
Es geht um die blau eingekreisten Konsolen bzw. dieses Drahtoval auf dem der Sitz aufliegt.

Ich benötige das für beide seiten.
Hat niemand mehr einen Schlachter stehen?
Ich wäre euch sehr dankbar.
MFG Jan
17.06.10 21.57 wuppergt1972 ist offline E-Mail an wuppergt1972 senden Beiträge von wuppergt1972 suchen Nehmen Sie wuppergt1972 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wuppergt1972 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitzkonsole Blech

Impressum