Motörhead unregistriert
 |
|
Hallo! Ich hole nächste Woche mein Record C Coupe ab und wollte schonmal ausschau nach Lack halten. Grundierung, Rostwandler, Füller und Spachtel ist kein Thema. Aber wo bekomme ich guten Lack her. Sollte natürlich auch nicht ausm Webshop für Scheich Ali sein. Also gutes Preisleistungsverhältniss und das es der Lacker auch beruhigt in seinen Becher gießen kann.
|
|
09.06.10 21.56 |
|
|
 |
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
Habe beste Erfahrungen gemacht mit dem Autolackcenter Hannover.
Bieten auch bei Ebay an.
da bekommst du den guten alten Lack auf Verdünnerbasis und kein Wasser!
Komplettpreise mit Verdünner, Härter, Siebe uvm. und sehr gute Lackqualität.
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
10.06.10 08.43 |
|
|
parulis

Herkunft: Hameln - Niedersachsen
 |
|
Hallo Pierre,
also ich würde an Deiner Stelle nach Hameln zur Firma Gernart in die Bahnhofstrasse fahren. Die Leute da sin sehr fachkundig. Wenn es passt können wir uns da treffen,
Gruss Micha
__________________ Kadett B 1,1S Kiemencoupe 04.06.1966, Fiat 850 Sport Spider 24.08.1970, Fiat 850 Special als Rennsemmel, aber teilzerlegt, 85iger Eriba Pan Familia.
|
|
10.06.10 07.16 |
|
|
Dennis P.

Herkunft: Varel 26316
 |
|
kein wasserlack, das klint schonmal gut, haben die alle farben? auch metalliclacke und sowas noch auf guter alter basis?
mfg
dennis
|
|
10.06.10 09.05 |
|
|
 |
|
|
hier mal den Link dazu:
http://www.autolack.com/
__________________ Grüssle Dieter
ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
|
|
10.06.10 09.12 |
|
|
|
|
STANDOX!!!!!!!!!!
allerdings verstehe ich die Frage nicht, wenn du es eh von einem Lackierer machen lässt, muss der doch berscheid wissen!
Wenn jemand zu mir kommt und seine eigene Farbe mitbringt (wo meist nichtmal Verarbeitungshinweise - also Mischverhältniss usw.- angegeben sind) lach ich die Leute immer nur aus. Mit dem Zeug von ebay KANN man echt auf die Nase fallen.
mfg
__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man(n) morgens Angst hat, es aufzuschließen.
|
|
11.06.10 13.29 |
|
|
Motörhead unregistriert
 |
|
Habe 5 l Lack bekommen. Hatte ein Bekannter noch stehen. Ist ein grauer Unilack (eigentlich für Lamborgini) und noch nicht auf Wasserbasis.
|
|
11.06.10 16.37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|