Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gurtschlösser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gurtschlösser
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gurtschlösser buffalo 26.05.10 20.32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buffalo

Gurtschlösser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei meinem 72er Kadett sind die beiden vorderen Gurtschlösser nicht mehr wirklich schön und das Plastikgehäuse ist schon mit Klebeband geflickt.
Falls jemand also noch zwei Gurtschlösser zu Hause liegen hat, hätte ich Interesse.

Auch über einen Tipp, ob und welche Gurtschlösser von anderen Fahrzeugen passen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Jan

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Gurtschlösser

Impressum