Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitzgestänge von Gammelsitzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzgestänge von Gammelsitzen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sitzgestänge von Gammelsitzen Armando 26.05.10 20.01
 RE: Sitzgestänge von Gammelsitzen Armando 28.05.10 08.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Armando

Sitzgestänge von Gammelsitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich hoffe jemand von Euch hat noch gammelige Sitze d.h. Fahrer und Beifahrersitz.

Ich brauche davon nur die Stangen unten drunter damit ich sie an meine Kadett C Sitze anschweißen kann die in die Berta sollen.

Dann brauch ich nicht meine guten B Sitze zerschneiden und kann Sie noch irgenwem geben.

Danke
26.05.10 20.01 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Armando

Themenstarter Thema begonnen von Armando
RE: Sitzgestänge von Gammelsitzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Hat sich erledigt, Kadett C Sitze sind eingebaut!
28.05.10 08.23 Armando ist offline E-Mail an Armando senden Beiträge von Armando suchen Nehmen Sie Armando in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Sitzgestänge von Gammelsitzen

Impressum