Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht. Kadettomat 03.05.10 22.49
 RE: Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht. Kadettomat 02.06.10 09.01

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi suche Teile für den originalen Solex PDSI Doppelvergaser .
Hi ich würde mich freuen falls mir jemand diese Raritäten besorgen könnte.
Ich suche die Kupplung unten zwischen den beiden Vergasern, dann eine Luftkorrekturdüse denke 40 oder 45 und 2 Gummilagerungen für den Chokehebel am Doppelvergaser.
Zur Veranschaulichung hab ich das Bild angehängt und markiert.
Danke

Biete natürlich gern auch Teile zum Tausch an .

Kadettomat hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Doppelvergaser Solexgesucht.jpg

03.05.10 22.49 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Kadettomat

images/avatars/avatar-1392.jpg

Herkunft: Koellle

Themenstarter Thema begonnen von Kadettomat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schiebung, keiner was da?
02.06.10 09.01 Kadettomat ist offline E-Mail an Kadettomat senden Homepage von Kadettomat Beiträge von Kadettomat suchen Nehmen Sie Kadettomat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Solex PDSI Doppelvergaser Teile vom Gäsgestänge gesucht.

Impressum