Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV Kadettilac-70 30.04.10 11.18
 RE: Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV Kadettilac-70 27.05.10 17.50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche eine Vergaserbrücke mit der ich einen 40er Weber auf meinen kleinen 1,1L 45PS OHV montieren kann.

Wenn jemand eine über haben sollte oder überlegt sich davon zu trennen...?

Freue mich über jedes Angebot!

Grüße, Peter
30.04.10 11.18 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
Kadettilac-70

images/avatars/avatar-2110.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadettilac-70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schuuuuubs,

hat denn keiner so eine Vergaserbrücke über???

Gruß !
27.05.10 17.50 Kadettilac-70 ist offline E-Mail an Kadettilac-70 senden Beiträge von Kadettilac-70 suchen Nehmen Sie Kadettilac-70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Vergaserbrücke für Weber auf 1,1 OHV

Impressum