Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schleifkontakt Hupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schleifkontakt Hupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schleifkontakt Hupe lesbos 03.12.09 12.31
 RE: Schleifkontakt Hupe lesbos 24.12.09 03.33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lesbos

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Schleifkontakt Hupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile

Ich habe gerade mal nachgeschaut, wo das problem bei meiner Hupe lag, zum ergebnis bin ich schnell gekommen:

Das Röhrchen bei dem Teil war komplett durchgebrochen und die eine hälfte ist auch ncihtmehr da... weiß einer wo ich das teil herbekomme?, oder hat es vlt einer da liegen? Würde mich über ein Angebot inkl. Preis freuen ;)

Gruß,

Jan

PS: sorry für die foto quali, ist nur nen Webcam-Foto... hab die cam nicht gefunden Messer im Kopf

images/avatars/avatar-1893.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Themenstarter Thema begonnen von lesbos
RE: Schleifkontakt Hupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Teil muss man doch irgendwo bekommen, oder?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Schleifkontakt Hupe

Impressum