Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Parts for 1.1 Liter motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Parts for 1.1 Liter motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghcoe

images/avatars/avatar-1988.gif

Herkunft: U.S.A

Parts for 1.1 Liter motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin ihr in den USA gekauft und nur ein Anfang 1967 Opel Kadett Caravan mit einem 1,1-Liter-Motor. Ich benötige einige Motorteile und schon gewundert, wo eine gute Quelle für solche Teile sein würde. Hier in den USA Teile sind für die 1,1 begrenzt. Jede Hilfe wird gebeten. Ich verwende einen Übersetzer so leid für die Armen Deutsch. Thanks, George.

1975 Opel Ascona 1.9L 4SP (1900 in the U.S)
1974 Opel Manta 1.9L Luxury Car Model
1967 Opel Kadett Wagon 1.1L 4SP
14.11.09 01.17 ghcoe ist offline E-Mail an ghcoe senden Beiträge von ghcoe suchen Nehmen Sie ghcoe in Ihre Freundesliste auf
ghcoe

images/avatars/avatar-1988.gif

Herkunft: U.S.A

Themenstarter Thema begonnen von ghcoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thanks, for all the PN's. Sorry I did not realize that you could not respond in this section. Thank, George.

1975 Opel Ascona 1.9L 4SP (1900 in the U.S)
1974 Opel Manta 1.9L Luxury Car Model
1967 Opel Kadett Wagon 1.1L 4SP
14.11.09 23.36 ghcoe ist offline E-Mail an ghcoe senden Beiträge von ghcoe suchen Nehmen Sie ghcoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Parts for 1.1 Liter motor

Impressum