Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Commodore B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commodore B
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Commodore B Kawaconne 30.08.09 16.19
 RE: Commodore B Kawaconne 30.08.09 16.23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Commodore B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo -
ich weiß daß ist das Kadett-Forum - aber evtl kann ich ja jemand was Gutes tun ?
Mir wurde Heute ein Commodore B angeboten - was noch nicht all zu viel von dem Auto - 4türig - zur Zeit ist ein 3 Liter Motor verbaut.
Reparatur angefangen - aber natürlich noch einiges zu machen - und teilzerlegt, nicht rollfähig da Hinterachse ausgebaut.
Soll bis auf dei Innenausstattung komplett sein - sehr interresant: So wie ich gesehen habe liegen da neuertige Chromteile im Auto - Stoßstangen usw.

Das Auto soll schnellstens weg - könnte ein Schnäppchen sein ?!

Standort 89597 Munderkingen - 30 km von Ulm.

Per PN könnt ihr die Tel-Nr. des Besitzers haben.

Conne
30.08.09 16.19 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Kawaconne

images/avatars/avatar-1272.jpg

Herkunft: Nähe Ulm

Themenstarter Thema begonnen von Kawaconne
RE: Commodore B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Anhang nochn Foto von dem Teil.

Kawaconne hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: como.jpg

30.08.09 16.23 Kawaconne ist offline E-Mail an Kawaconne senden Beiträge von Kawaconne suchen Nehmen Sie Kawaconne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Commodore B

Impressum