Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe -leider- meine kleine Kieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe -leider- meine kleine Kieme
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufe -leider- meine kleine Kieme kiemchen 66 28.08.09 12.29
 Verkauft kiemchen 66 21.09.09 18.56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiemchen 66

images/avatars/avatar-1914.jpg

Herkunft: Hamburg

Verkaufe -leider- meine kleine Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

nach intensiver Überlegung habe ich mich entschlossen, den kleinen Opel wieder zu verkaufen (siehe Avatar). Das Gesicht von meiner Frau wurde von Auto zu Auto immer länger und am Ende....naja, ein bißchen recht hat sie ja auch. Der Wagen steht in ebay unter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...=STRK:MESELX:IT

Wagen ist sehr gut fahrbar, Rostprobleme habe ich erwähnt, Lackierung ist leider echt mau, die müsste im Rahmen der Korrosionsbehandlung neu.

Ich weiß, ebay wird von vielen von Euch abgelehnt, ich habe aber ausschließlich gute Erfahrungen. Vielleicht hat jemand Interesse. Meine Handynummer steht auch drin...schnüff.

Viele Grüße
Michael

images/avatars/avatar-1914.jpg

Herkunft: Hamburg

Themenstarter Thema begonnen von kiemchen 66
Verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

der Wagen ist verkauft. Ging an einen begeisterten Opel-Freak aus Polen und scheint in gute Hände gelangt zu sein.

Viele Grüße
Michael

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe -leider- meine kleine Kieme

Impressum