Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Aufkleber Brabham » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufkleber Brabham
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Aufkleber Brabham Kadetti 13.07.09 08.54
 RE: Aufkleber Brabham Kadetti 13.07.09 10.18
 RE: Aufkleber Brabham Kadetti 14.07.09 14.22
 RE: Aufkleber Brabham Kadetti 20.07.09 08.39
 RE: Aufkleber Brabham Kadetti 02.08.09 15.05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetti
unregistriert
Pfeil Aufkleber Brabham Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe für meinen kadett aufkleber nachmachen lassen, siehe anhang.
sind oval, ca. 70*40mm. oberfläche lamminiert, glänzend matt, einzeln zugeschnitten.

den aufklber hab ich von nem wasserbild detailgetreu nachbearbeitet.

sollte hier interesse bestehen werde ich noch ein paar mehr nachmachen lassen.
den preis werde ich dann noch ausrechnen (auch je nach anzahl)
andere ovale grössen sind auch möglich.

servus heiko

hut

Kadetti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Brabham.jpg

13.07.09 08.54
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute habs mal durchgerechnet.

der preis wird so um die 1,95€ das stück liegen.

bezgl. ner anfrage nach folienaufklebern, die man von innen auf die scheibe klebt:
habe ich bis jetzt noch nicht in betracht gezogen, sollten sich aber auch hier ein paar leute finden, würde ich mich auch darum bemühen smile

sers heiko

hut
13.07.09 10.18
Kadetti
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sodala, momentaner stand sind 21 bestellte aufkleber.

wenn alles klappt, gehn die aufkleber anfang nächster woche an die besteller raus tongue

hut
14.07.09 14.22
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ besteller: eure aufkleber sind raus hut
20.07.09 08.39
Kadetti
unregistriert

kurz nach oben schieb.

30 aufkleber sind wech. 20 noch da.

wer zuerst kommt malt zuerst.

Wink 2
02.08.09 15.05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Aufkleber Brabham

Impressum