Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » rallye zusatzinstrumente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rallye zusatzinstrumente
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 rallye zusatzinstrumente fabian.herzig 22.04.09 20.22
 RE: rallye zusatzinstrumente fabian.herzig 26.04.09 09.03
 RE: rallye zusatzinstrumente b-kadett.de 26.04.09 17.23
 RE: rallye zusatzinstrumente Brainsen_overkill 24.04.09 12.11
 RE: rallye zusatzinstrumente fabian.herzig 24.04.09 13.54
 RE: rallye zusatzinstrumente Brainsen_overkill 24.04.09 18.17
 RE: rallye zusatzinstrumente inspector.kadett 24.04.09 21.57
 RE: rallye zusatzinstrumente fabian.herzig 26.04.09 08.59
 RE: rallye zusatzinstrumente fabian.herzig 26.04.09 19.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fabian.herzig

images/avatars/avatar-1951.jpg

Herkunft: Österreich

rallye zusatzinstrumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

bin erst seit kurzem angemeldet, eure beiträge haben mir aber mörderisch weitergeholfen für die tieferlegung meiner limosine, DANKE

hätte jetzt ein frage bezüglich zusatzinstrumente (drehzeahlmesser, öldruck, amperemeter, uhr)

möchte diese bei mir nachrüsten habe aber keinen dunst wo ich sie herkriegen soll, habe sie mal kurz bei ebay gesichtet aber war leider zu langsam...

hat vielleicht wer was anzubieten? oder weiß einen fuchs wo ich die her bekomme?

viele fragen ich weiß, sorry
22.04.09 20.22 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
fabian.herzig

Themenstarter Thema begonnen von fabian.herzig
RE: rallye zusatzinstrumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@overkill

ok danke werd ich bei Gelegenheit machen..

schönes wochenende noch......
26.04.09 09.03 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
b-kadett.de
Preisboxer

RE: rallye zusatzinstrumente Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe noch einen kompletten Satz in einem neuwertigen Zustand. Mach mir mal ein faires Angebot. Gruss

Opel Kadett B - Preisboxer
Opel Corsa B Edition 2000
Suzuki Bandit 1250 S
26.04.09 17.23 b-kadett.de ist offline E-Mail an b-kadett.de senden Beiträge von b-kadett.de suchen Nehmen Sie b-kadett.de in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fabian!

Kannste mal HIER nachgucken, da werden die eigentlich öfters angeboten.

In der Flash sind auch ab und zu zusatzinstrumente drin.

Ansonsten halt immer wieder mal bei Ebay gucken.

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
24.04.09 12.11 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
fabian.herzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok danke werde mich ranhalten mit nachschauen....

danke für den tip

würde noch fahrer und beifahrertür brauchen, aber da kuck ich wohl auch öfter mal beim hecktrieblerforum rein.... oder hast du da vielleicht ne andere idee????

danke nochmal
24.04.09 13.54 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
Brainsen_overkill
Mofa Tuner

images/avatars/avatar-1779.gif

Herkunft: Iserlohn/Letmathe

Nen besonderes Forum wüsste ich nicht kannste ja hier nochmal im Bereich "suche Teile" fragen und evtl. dem Smeagol hier im Forum nochmal ne PN schreiben, denka mal das er vllt. noch welche da hat.

Viel Glück bei der Suche!

Mfg Domi

- 68er Olympia a 11sr
- 87er Ascona c
- 67er Rekord c coupe 1.7
- 78er Hercules P3
24.04.09 18.17 Brainsen_overkill ist offline E-Mail an Brainsen_overkill senden Homepage von Brainsen_overkill Beiträge von Brainsen_overkill suchen Nehmen Sie Brainsen_overkill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brainsen_overkill in Ihre Kontaktliste ein
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

servus Fabian!
wo aus österreich kommst du denn? Salzburg wär in der Nähe...
ich hätte noch 2 Türen einer Limo in rot die sich leicht wieder aufrichten lassen.
schreibst ne PN bei interesse...
see ya
benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
24.04.09 21.57 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
fabian.herzig

@ inspector kadett

bin in Seekirchen (Salzburg) zu hause, was würdest du denn noch verlangen für die Türen, hättest du vielleicht ein paar Fotos davon,

danke vorerst für die Hilfe

ein schönes Wochenende noch....
26.04.09 08.59 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
fabian.herzig

inklusive konsole?? was sagst du zu 60euronen
26.04.09 19.49 fabian.herzig ist offline E-Mail an fabian.herzig senden Beiträge von fabian.herzig suchen Nehmen Sie fabian.herzig in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » rallye zusatzinstrumente

Impressum