Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Amaturenbrett und Handschuhfachdeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amaturenbrett und Handschuhfachdeckel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Amaturenbrett und Handschuhfachdeckel Dirk 22.02.09 13.20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dirk

images/avatars/avatar-2169.jpg

Herkunft: Haltern am See

Amaturenbrett und Handschuhfachdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
hat von euch vieleicht noch jemand ein richtig gutes Amaturenbrett zu verkaufen? Unter richtig gut verstehe ich: ohne Risse,alles noch verklebt an den Seiten und ohne Kratzer ect.,eigentlich sollte es neuwertig sein,den dazugehörigen Handschuhfachdeckel würde ich auch noch suchen. Das Amaturenbrett am liebsten in der Ausführung mir 4 Verschraubungen. Bin gerne bereit entsprechendes Geld dafür auszugeben. Vieleicht hat ja jemand soetwas noch,kommt mit Sicherheit in gute Hände.
Gruß
Dirk
22.02.09 13.20 Dirk ist offline E-Mail an Dirk senden Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Amaturenbrett und Handschuhfachdeckel

Impressum