Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht Kampf dem Rost! 19.02.09 09.01
 RE: Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht smeagol 19.02.09 09.05
 RE: Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht Kampf dem Rost! 19.02.09 09.40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kampf dem Rost!
Pichel-Pit

images/avatars/avatar-1817.jpg

Herkunft: Bertastr. in Dortmund

Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!
Ich suche eine heizbare Heckscheibe und Stabis vorn und hinten für meine Standard Limo ab Fahrgestellnummer.
Gruss Martin
19.02.09 09.01 Kampf dem Rost! ist offline E-Mail an Kampf dem Rost! senden Beiträge von Kampf dem Rost! suchen Nehmen Sie Kampf dem Rost! in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du an der Hinterachse und den Unterlenkern die Befestigungspunkte für die Stabis?
19.02.09 09.05
Kampf dem Rost!
Pichel-Pit

images/avatars/avatar-1817.jpg

Herkunft: Bertastr. in Dortmund

Themenstarter Thema begonnen von Kampf dem Rost!
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee,die hinten müsst ich basteln...
Die Lenker vorn will ich erneuern. Die sind ziemlich rottig...
19.02.09 09.40 Kampf dem Rost! ist offline E-Mail an Kampf dem Rost! senden Beiträge von Kampf dem Rost! suchen Nehmen Sie Kampf dem Rost! in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heizbare Heckscheibe & Stabistangen gesucht

Impressum