Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett B Coupe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett B Coupe Micki 22.04.08 11.06
 RE: Kadett B Coupe smeagol 22.04.08 11.27
 RE: Kadett B Coupe MobilZoo 22.04.08 11.10
 RE: Kadett B Coupe Altblechliebhaber 22.04.08 11.31
 RE: Kadett B Coupe Big-Elch 22.04.08 11.44
 RE: Kadett B Coupe Altblechliebhaber 22.04.08 11.51
 RE: Kadett B Coupe Micki 22.04.08 12.44
 RE: Kadett B Coupe Kurt 22.04.08 13.21
 RE: Kadett B Coupe Kurt 22.04.08 13.23
 RE: Kadett B Coupe Manta-Psycho 22.04.08 13.23
 RE: Kadett B Coupe MobilZoo 22.04.08 14.05
 RE: Kadett B Coupe Micki 23.04.08 06.14
 RE: Kadett B Coupe logo 22.04.08 17.22
 RE: Kadett B Coupe Lehrbua 22.04.08 21.04
 RE: Kadett B Coupe Rainland 23.04.08 07.31
 RE: Kadett B Coupe Micki 23.04.08 08.03
 RE: Kadett B Coupe smeagol 23.04.08 08.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micki

Kadett B Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutz,

bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Coupe für eine kleine süsse Maus. Tummel mich mehr in der Commo A Szene herum, doch der ist ihr zu groß. Daher brauch ich mal Eure Erfahrung und Hilfe.

Wer hat den was schnuckliges , für kleines versteht sich frown ,
anzubieten , bzw. kann irgend etwas vermitteln. weil ich denke es ist so wie beim Commo . Der kennt einen der wieder einen kennt und so kommt man eventuell zu einem schönen Auto.
Bitte keinen Schrott los werden wollen Wink 2

Vielen Dank für Eure Mühe und Angebote.

Michi

P.S Ich würde natürlich gern einen ralley Kadett nehmen eyecrazy
22.04.08 11.06 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
RE: Kadett B Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micki

P.S Ich würde natürlich gern einen ralley Kadett nehmen eyecrazy

Ja klar, aber nur guter Zustand für kleines Geld! gell? (und der ist dann natürlich für das süsse Mäuschen resigniert )

Sorry aber denke das die Leute hier im Forum nicht vor die Wand gelaufen sind.

Vieleicht hat ja noch einer im Käferforum sowas und will es für kleines loswerden!

Ehrlich, was ist das für eine Aussage:

"Wer hat den was schnuckliges , für kleines versteht sich"

"Bitte keinen Schrott los werden wollen"

Sowas suche ich noch als Como A Coupe blink

Was willst du den anlegen? Scheinbar ist ja das Geld der Dreh und Angelpunkt.

Können dir hier sicherlich weiterhelfen, was du für Zustände erwarten darfst, für das Geld was ihr anlegen wollt!

Denke bei den Como`s ist es auch so, das gute oder gut gemachte Autos ihr Geld kosten oder?

Sprech dich aus und dir wird geholfen! smile
22.04.08 11.27
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du was für kleines suchst,kann ich Dir die
Modelle vom KadettB empfehlen frown scheinheilig

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
22.04.08 11.10 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Altblechliebhaber

Herkunft: Kreuzau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eventuell was müsstest aber noch was dran machen schweißen und paar kosmetikarbeiten hat aber tüv bis ende 2010.

ist gelb und ein coupe......genaugenommen olympia a!

was willst du denn ausgeben??

Gruß David
22.04.08 11.31 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Altblechliebhaber....hat aber tüv bis ende 2010.
...

das wäre dann ja länger als 2Jahre- Du hast Dich vertan,oder?
lG,
Bernd

Herkunft: Kreuzau

hast recht hab mich vertan

also hat tüv bis 2.2010!!

Thnaks ;)
22.04.08 11.51 Altblechliebhaber ist offline E-Mail an Altblechliebhaber senden Beiträge von Altblechliebhaber suchen Nehmen Sie Altblechliebhaber in Ihre Freundesliste auf
Micki

Themenstarter Thema begonnen von Micki

@smeagol

Also ich dachte meine Worte und Anfragen werden mehr als Lsutig aufgefasst. Das man gute Autos nicht für schmales bekommt ist mir schon klar. bin ja nicht auf der Palme aufgewachsen. Und einen Ralley schon gar nicht .würde ich ggf. gegen einen von meinen GSE Commos tauschen vielleicht? der wäre natürlich für mich .

So jetzt haben wir uns genug beschnuppert und Butter zu de Fische.

Also suche wirklich ein gutes Coupe um die 2500 Euro kein Ralley natürlich ist schon klar.

Olympia sollte es auch nicht sein soviel weiß sie und ich schon .
Bekommt man dafür was ordentliches?

Danke nochmals

Ich hoffe ich habe mich ausgesprochen und mir kann geholfen werden.

Kann mich gern revangieren falls einer einmal in der Commo A Region etwas sucht und Hilfe braucht.

gruß Michi
22.04.08 12.44 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

[
Kann mich gern revangieren falls einer einmal in der Commo A Region etwas sucht und Hilfe braucht.

Frage mein Freund sucht für einen A Commo die Zierleiste li oder re. (muß ich noch klären) für die Seitenwandfallfenster in Chrom die anstelle der B-Säule sich mit dem Fenster versenken.

Seine ist leider durchgerostet. Gibts sowas noch bei euch und was müsste man für gute Gebrauchte anlegen? confused

Danke erstmal.

PS: wegen dem coupe schau mal und der Teilerubrik oder unter dem Thema "Jetzt muß er gehen" da wird ein Coupe angeboten Top

Herkunft: Österreich

Sorry hab mich verschaut ist ein LS und kein Coupe...

Bin heute bissl blind rauchen

Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Für 2500 bekommt man schon was brauchbares, wobei die Coupes teurer sind als die Limos.

Und die Limo hat noch einen entscheidenden Vorteil:

Die Heckscheibe ist deutlich leichter zu reinigen. grinsssss

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
22.04.08 13.23 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Hallo Michi,

ich denke wir hatten es auch so verstanden.
Wie MantaPsycho schon geschrieben hatt, für 2500,00 was brauchbares.
Wenn Du ein gutes Coupe haben möchtest, musst Du schon ein paar Scheine mehr locker machen.
Hättest Du Interesse an einem F-Coupe ?
Woher kommst Du ?

MobilZoo

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
22.04.08 14.05 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
Micki

@mobil zoo

ich komme aus Berlin .

Gruß Michi
23.04.08 06.14 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
logo
Jetzt nur noch mit Commo A.

images/avatars/avatar-2500.jpg

Herkunft: 40789 Baumberg

Hi Micki,
ich hätte ein F-Coupé abzugeben. Ist komplett geschweißt
und neu lackiert. Bei interesse eine PN an mich.
Habe auch nen Commo A, aber der ist nicht zu verkaufen cool

Lehrbua
Alpenglüher

images/avatars/avatar-1104.gif

Herkunft: The Alps

F Coupe
um ca. 1500 hut

22.04.08 21.04 Lehrbua ist offline E-Mail an Lehrbua senden Homepage von Lehrbua Beiträge von Lehrbua suchen Nehmen Sie Lehrbua in Ihre Freundesliste auf
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Hallo Micha,
die Kieme war dann wohl nix ?
Ich hoffe Du findest hier einen guten Wagen. Es gibt zwar noch viele B-Kadetten, aber gute sind ja fast seltener als gute Commos geworden.
Ich glaube das lag darin das es früher mehr Brot und Butter Autos waren und nicht so gepflegt wurden. Versteife dich nicht so auf ein F-Coupe denn die
Schrägheck Version ist doch auch sehr schön. Wer lange sucht wird finden.
Vielleicht findest Du ja nochmal so etwas wie Deinen Schweizer als Kadett.
Viel Glück

Hallo Rainland,

ja das war der Reinfall so eine Grotte da brauch ich kein spezielles Kadett Wissen aber trotzdem danke für die Info und das Telefonat.

JA klar werde in Ruhe suchen und nichts übers Knie brechen. wenn nicht anders kann ja das süsse Mäuschen eines meiner Autos fahren cry eyecrazy .

Übrigens den Franzosen habe ich abgeholt Du der absolute Hammer mußt Du mal im Forum lesen - Commodore noch zu haben oder so.

Reiner falls Du was hörst oder so meine Nummer hast Du . in sehr dankbar über jeden Tip und Hilfe.

Viele grüsse an deine Family

Micha
23.04.08 08.03 Micki ist offline E-Mail an Micki senden Beiträge von Micki suchen Nehmen Sie Micki in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

@micki

sorry, wenn ich dir gegenüber ungerecht war!

Es kommen immer wieder "Neulinge" welche "suchen" oder "bieten" die meinen, wir würden hier noch auf den Bäumen leben. evil

viel Erfolg bei deiner Suche! smile
23.04.08 08.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Kadett B Coupe

Impressum