Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Steckachse ausbauen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steckachse ausbauen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Steckachse ausbauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab in der Suche nicht so richtiges gefunden.

Wie bau ich bei ner OHV-Hinterachse die Steckachsen aus. Den Diff.-Geh?usedeckel mu? ja nicht runter, nur bei CIH so wie ich gelesen habe.
Die Bremstrommeln abmachen raff ich noch. Und dann?

Hab n?mlich l?ngere Radbolzen bekommen und die m??en jetzt da rein, damit meine Felgen endlich durchs Radhaus gejagt werden k?nnen.
06.04.05 13.32
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://forum.opelteameefde.com/index.php?topic=672.0
Ich habe dieses Thema hier damals auch eingebracht.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
06.04.05 13.56 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gert Bijvank
Wenn ich den Link dr?cke, ?ffnet dich das Oldtimer Opel Forum .nl und es erscheint "Er is een fout opgetreden !" So wie es aussieht ist dein Thread nicht mehr da. Oder wie finde ich das, was du meinst.
06.04.05 16.45
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Nein, bei mir geht er; man muss vielleicht angemeldet sein aber machen wir es so:

P.S. Die Foto's sind NICHT von mir sondern sind fr?her mahl in dieses Forum eingestellt worden durch ???

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
06.04.05 17.29 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
MsSuperman
unregistriert

Spitzen erkl?rung. Top Top
Sieht ja doch alles einfacher aus, als ich gedacht habe.
So nen Ausschlagteil werd ich auch bauen. Hab so nen Teil auch schon gebaut um die Getriebewelle bei meinem E-Kadett rauszuholen.

Naja, dann werd ich mich mal da dran begeben.

MFG
07.04.05 09.03
mevido

images/avatars/avatar-140.jpg

warte mal mit dem bauen des teils. bisher gingen alle steckachsen so bei mir raus. kleiner ruck und gut.

bei mir hei?t: c-rekord, a-commodore, b-kadett.

nur beim taunus gabs schwierigkeiten. aber da ging es dann mit einer alten felge und hammerm??igen nachdruck.
15.04.05 18.06 mevido ist offline E-Mail an mevido senden Homepage von mevido Beiträge von mevido suchen Nehmen Sie mevido in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Ja, hab die auch so rausgenommen. Hab einfach den Reifen als anpack draufgeschraubt und mit nem Ruck rausgezogen.
15.04.05 18.53
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Steckachse ausbauen.

Impressum