|
 |
Steckachse ausbauen. |
MsSuperman unregistriert
 |
|
Hab in der Suche nicht so richtiges gefunden.
Wie bau ich bei ner OHV-Hinterachse die Steckachsen aus. Den Diff.-Geh?usedeckel mu? ja nicht runter, nur bei CIH so wie ich gelesen habe.
Die Bremstrommeln abmachen raff ich noch. Und dann?
Hab n?mlich l?ngere Radbolzen bekommen und die m??en jetzt da rein, damit meine Felgen endlich durchs Radhaus gejagt werden k?nnen.
|
|
06.04.05 13.32 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
|
06.04.05 13.56 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
@Gert Bijvank
Wenn ich den Link dr?cke, ?ffnet dich das Oldtimer Opel Forum .nl und es erscheint "Er is een fout opgetreden !" So wie es aussieht ist dein Thread nicht mehr da. Oder wie finde ich das, was du meinst.
|
|
06.04.05 16.45 |
|
|
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

Herkunft: Enschede Holland
 |
|
Nein, bei mir geht er; man muss vielleicht angemeldet sein aber machen wir es so:

P.S. Die Foto's sind NICHT von mir sondern sind fr?her mahl in dieses Forum eingestellt worden durch ???
__________________ Gert
Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
|
|
06.04.05 17.29 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Spitzen erkl?rung.
Sieht ja doch alles einfacher aus, als ich gedacht habe.
So nen Ausschlagteil werd ich auch bauen. Hab so nen Teil auch schon gebaut um die Getriebewelle bei meinem E-Kadett rauszuholen.
Naja, dann werd ich mich mal da dran begeben.
MFG
|
|
07.04.05 09.03 |
|
|
|
|
warte mal mit dem bauen des teils. bisher gingen alle steckachsen so bei mir raus. kleiner ruck und gut.
bei mir hei?t: c-rekord, a-commodore, b-kadett.
nur beim taunus gabs schwierigkeiten. aber da ging es dann mit einer alten felge und hammerm??igen nachdruck.
|
|
15.04.05 18.06 |
|
|
MsSuperman unregistriert
 |
|
Ja, hab die auch so rausgenommen. Hab einfach den Reifen als anpack draufgeschraubt und mit nem Ruck rausgezogen.
|
|
15.04.05 18.53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|