Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Neuer 1,1 er Motor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer 1,1 er Motor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Torsten

Herkunft: 50389 Wesseling

Neuer 1,1 er Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
nach langem überlegen möchte ich mich von einem neuen 1,1er Rumpfmotor trennen. Es ist der Block mit Kurbelwelle, Nockenwelle, Pleuel und Kolben. Der Motor befindet sich im Original Opel Karton. Ich habe den Motor vor über zehn Jahren von einem Opel GT Fahrer erworben der einen 1,1er GT hatte und sich den Motor als Ersatz hingelegt hatte. Ich möchte 600€ für den Motor haben. Bei interesse könnt ihr mir schreiben oder anrufen unter 02236/9299600. Der Motor wäre in der nähe von Köln abzuholen.

Gruß Torsten
12.08.12 01.52 Torsten ist offline E-Mail an Torsten senden Beiträge von Torsten suchen Nehmen Sie Torsten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Neuer 1,1 er Motor

Impressum