Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1 Satz Radläufe Limo und co. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Satz Radläufe Limo und co.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

1 Satz Radläufe Limo und co. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier noch einen Satz Radläufe aus früheren Zeiten liegen.
Es sind Schliekmannbleche und meier Einschätzung nach sind sie breiter als die heutigen Radlaufbleche.
Sie haben über die Zeit (min 12 Jahre) ordentlich Flugrost angesetzt, dieser ist aber ohne Probleme abzubürsten.

Preisvorstellung:
40€ / Stück
75€ /beide
zzgl. Versand

Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Das Geld fließt in meine Max-Restaurations-Kasse. Ich selbst kann sie nicht gebrauchen, da sie NICHT an ein F-Coupe passen

Ich komme am nächsten Samstag nach Marl, könnte die Radläufe dorthin mitbringen, außerdem bringe ich noch 2 gebrauchte Frontgrills und ein paar Schriftzüge mit.

----
11.08.12 09.04 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1 Satz Radläufe Limo und co.

Impressum