Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkauft! Wasserpumpe OHV Original OPEL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauft! Wasserpumpe OHV Original OPEL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

Verkauft! Wasserpumpe OHV Original OPEL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is wech!

Moinsen!

Ich habe hier was für die Originalitäts-Fetischisten:

Eine originale Opel Wasserpumpe im Original Opel Pappkarton, mit originalen, schwarzen Fingerabdrücken. Laut Nummer für die OHV Motoren im Kadett B sowie den anderen Hecktrieblern.

Leider hat die Pumpe vom langen Herumliegen einige kleine Macken an der Dichtfläche, die sich aber mit einer Feile entfernen lassen sollten. Siehe Bilder. Zur Not könnte ich das vorm Versenden auch noch machen.

Opel Nummer 1334029
inkl. intakter Papierdichtung

Preislich stelle ich mir 40 Euro plus Versand vor.
Kann auch gerne in Hamburg abgeholt werden!

26.06.12 16.37 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
gnymfazz
corsa-fahrer

images/avatars/avatar-1172.jpg

Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von gnymfazz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch zwei Bilder:

26.06.12 16.46 gnymfazz ist offline E-Mail an gnymfazz senden Beiträge von gnymfazz suchen Nehmen Sie gnymfazz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gnymfazz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von gnymfazz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkauft! Wasserpumpe OHV Original OPEL

Impressum