Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
| Kadett B Limo 2trg. zu verkaufen |
 |
Da er die meiste Zeit seit dem herrichten nur rumsteht und ihm das auch nicht guttut habe ich mich entschlossen meinen Kadett zu veräussern.
Daten: 2trg Limo 1100N Langschalter
EZul.: 3.1968 (neuere Ausführung)
123.000km
zugelassen und noch angemeldet, Tüv bis 3.2012 ohne Überzug
Farbe: Granadarot, innen schwarz
Ausstattung: Ausstellfenster, Radio, Uhr, Stoßstangenhörner, Olympia-Heckblenden,
Habe das Fahrzeug vor 3 Jahren übernommen(war ca. 10 Jahre trocken garagiert) und hergerichtet. Gemacht wurden:
Bremsen komplett neu (Leitungen,Zylinder, Backen, Schläuche, HBz überholt)
Motor abgedichtet und lackiert
Benzinpumpe, Wasserpumpe, Batterie, Zündung neu
Vorderachsgelenke alle neu, Lenkmanschetten neu(leider auf Grund minderwertiger Ersatzmanschetten ist eine wieder aufgerissen)
Hinterachsverlängerung-Dämpfungsgummi neu, Getriebeaufhängung neu,
Reifen neu (155R12) Zierringe nachgerüstet
Am Wagen wurden die vorderen Schweller und A-Säulen geschweißt sowie der li hi Radlauf und das re hi Endblech.
2 Kleine Stellen an den vorderen Bodenwannen li und re wurden auch geschweißt am übergang zum Schweller, sonst alles original.
Neulackierung im Frühjahr 2007.
Sitze bis auf Lehnenbezug des Fahrersitzes(Stoff etwas schieder) noch original mit Sitzbezügen.
Bodenbelag aus schwarzem Filz mit Gummimatten
Schaltmanschette neu
Scheinwerfer neu, Gummidichtungen an Türen und Kofferdeckel neu.
Der Wagen läuft gut und ist jederzeit fahrbereit mit originalem Typenschein und in Österreich sofort zulassungsfähig.
Re vo hängt die Bremse vom stehen(beim Bremsen zieht er leicht nach links, Rad dreht frei)aber das schaue ich mir noch an.
Fotos und Restobericht gibts per mail
Serviceheft, Betriebsanleitung und Zweitschlüssel vorhanden.
Standort: Fischamend 2401
Tel: 0676/916 44 95
VB: € 2.500,--
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|