Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der neue Style ? Gnampf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der neue Style ? Gnampf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Der neue Style ? Gnampf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,

die folgenden "Rücklichtgläser" hab ich bei E-Gay endeckt.

Die müssen aus dem Custom-Shop von Opel sein oder von
einem extrem seltenen Sondermodell . biggrin

Aber seht doch selbst

Achja Gnampf

Der Schrott Button

Gruß
Michael
01.09.11 16.19 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind doch nur Blinkergläser oder?

Die weißen gibt es ja bei Splendid auch!

Mfg Markus

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Zitat:
Das sind doch nur Blinkergläser oder?
Die weißen gibt es ja bei Splendid auch!

Also da hättest du mich jetzt umdrehen und rütteln
und schütteln können, ich wär nie selbst darauf gekommen,
das es sich hierbei um Lichtscheiben für vordere
Blinkleuchten handelt . biggrin biggrin biggrin

Meine ursprüngliche Betonung lag hier auf den Begriff
Rücklichtgläser die ja
hinten sind.

Gruß
Michael
02.09.11 14.37 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Zitat:
Original von Kadett_B_4tl
... umdrehen und rütteln
und schütteln können, ich wär nie selbst darauf gekommen...

Badesalz blink
02.09.11 16.03
Kadett_B_4tl

@ MsSuperman

Zitat:
Badesalz

Da hab ich doch glatt vergessen die Quelle anzugeben frown

Das ist natürlich aus Hessi James entlehnt vom
Badesalz - Album Diwodaso.

Offensichtlich leide ich unter dem Guttenberg-Syndrom. eek

Zur Strafe seh ich mir jetzt noch ein altes australisches B-Movie an.
Mike in 3,8 auf 100 natürlich auf VHS - Kasette !

Trailer englisch

Das Ende ( so solls sein )

Ich lihbe maine Rechtschreihbpfähler ,
deshalb spill ich gleich Morgen ne Runte

"Lehgastehnickerskräbbel"
03.09.11 01.54 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Mike in 3,8 ist Hammer ....hab ich auch noch auf VHS.....ist noch aus meiner 57er Chevy Zeit übrig geblieben.....hab da auch noch einen mit Nick Nolte und Don Jonson.....weis aber nichtmehr wie der heist....war ein gelber 2Door Post
....ach meine Chevyzeit war schon geil.....
03.09.11 08.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

@ Greenie

Zitat:
....hab da auch noch einen mit Nick Nolte und Don Jonson...

Gehe ich recht in der Annahme , das der Film Wild Drivers heißt ?
biggrin

Der lief doch erst gestern bei Das Vierte um 20 Uhr 15 klatsch

Hier mal die Quallle zum Film :

Das Vierte - Wild Drivers

Hier mal für "Nebenbei - Schauer" auf Du-Tube :

Wild Drivers in 7 Teilen
03.09.11 12.18 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Der neue Style ? Gnampf

Impressum