Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » F-Coupe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F-Coupe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lostcontinent

Herkunft: M

F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt's mein F-Coupe

Die Schraube hat ein Linksgewinde.
18.07.11 19.35 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kenn ich...ist ein ehrliches Auto ohne großen Wartungsstau....denke aber,daß er auch diverse Rostnester hat........
18.07.11 20.11 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? woher kennst Du mein Auto confused
Ich war erst im März beim TÜV (6 Monate zu spät - Rückdatierung), der hat keine Durchrostungen festgestellt. Daß der Wagen nicht komplett rostfrei ist, ist klar - hat ja auch nie eine Vollrestauration bekommen.
NACHTRAG:
Aber: A-Säulen sind geschweißt, Boden/Innenschweller ist geschweißt/versiegelt, (alles Sommer/Herbst 2010, alles nicht perfekt, aber brauchbar), Kotflügel OK (Fahrerseite repro-siehe Spaltmaß), Radläufe hinten OK (geschweißt + hohlraumversiegelt). Endspitzen OK, die Böden der Türen sind ebenfalls OK. Die einzige Stelle an der man m.E. für den nächsten TÜV was machen müsste wäre die vordere Quertraverse unter dem Kühler.
Nachtrag 2.:
die Sicken in den Außenschwellern unter der B-Säule sind noch vorhanden

18.07.11 20.37 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

..sehr schönes Coupe,gefällt mir sehr gut Top

Lg Marco
18.07.11 21.16 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Greenie

naja ich hab mich bis auf die letzten 2 Jahre in München aufgehalten...(seit Geburt) und war auf diversen Treffen....da sieht man so manches Auto und sieht es sich an....und wenn mich nicht alles täuscht waren wir (das auto und mein Auto) schon auf einem Treffen zusammen....ich glaub das war in Pöttmes an meinem Geburtstag 2005....

Greenie hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Pöttmes1.jpg

19.07.11 05.54 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Schönes Auto mit gutem Preis. boldred

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
19.07.11 17.13 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
lostcontinent

Themenstarter Thema begonnen von lostcontinent
RE: F-Coupe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt fährt er in Köln

02.09.11 17.03 lostcontinent ist offline E-Mail an lostcontinent senden Homepage von lostcontinent Beiträge von lostcontinent suchen Nehmen Sie lostcontinent in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » F-Coupe

Impressum