Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Tür Unterkante Identisch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tür Unterkante Identisch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Tür Unterkante Identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit

Hab ein Repblech für die Tür Unterkante gesucht,aber nix Gefunden für den B Kadett.Gibts wohl nur für den A Corsa.

Hab noch eine Rostfreie Beifahrer Tür da und die Rostige Fahrertür.Nach Groben Überfliegen sehen beide Türunterkantenkanten Identisch aus.Bevor Ich jetzt die Beifahrertür Sinnlos Opfere wollte Ich mal nachfragen,ob jemand schonmal auf die selbe Idee kam,und ob die Türkanten wirklich 100% Identisch sind.

Roter Kreis im Bild

Holgi Seiner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: 2695acd_23.jpg

04.01.11 01.36 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Tür Unterkante Identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flächenmäßig sind sie gleich jedoch ist die Abschrägung vorne und hinten zu den angrenzenden Teilen anders.

Würde keine gute Tür opfern. Wenn du willst ich hab eine Fahrertüre

mfg
Kurt

MV6 Bi- Turbo

images/avatars/avatar-2200.jpg

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe vor ein paar Jahren mal in Kaltenkirchen für einen Oldtimerfreak gearberitet. Das liegt 50 Kilometer nördlich von Hamburg.

Keine Ahnung mehr wie der Typ heißt, werde aber mal versuchen es herauszufinden oder vielleicht kennt ihn ja jemand von euch.

Der hatte Conektion nach Polen. Die Leute haben jedes Rep.Blech für jedes Auto (speziell Oldtimer) nachgezaubert und ich schwöre euch, die paßten mit unter besser als die gekauften.

Der hat mit diesen Blechteilen gehandelt und vielleicht kennt ihn ja jemand. Ich bleibe am Ball

Mistst?ck

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner
RE: Tür Unterkante Identisch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Kurt

Vergleiche das nachher nochmal genauer.Sah aber auch relativ Identisch aus.

Danke für das Angebot.Komme eventuell drauf zurück

@Lowrider

Jetzt aber Hopp,die Telefonleitungen müßen Glühen Top
04.01.11 10.36 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine neue Tür kostet bei Classic Parts 650€, eine Türaußenhaut 199€ !
http://www.opel-classic-parts.com/de/car_category/18_1_137_Karosserieblecht
eile_und_Reparaturbleche.html

Ich würd mir das nochmal überlegen. Eine gute rostfreie Tür für eine schlechte opfern ist irgendwie nicht der richtige Weg. crazy
Zumal es noch genug gute gebrauchte gibt.
Was ist denn an der Fahrertür genau durchgerostet ?? Die Unterkante ist fast gerades Blech, daß kann man selbst machen.

cruiser
04.01.11 19.06 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner

Die Tür Unten ist Innen und Ausen komplett Durchgerostet.Der Vorbesitzer hatte das nur schön mit U-Schutz zugeschmiert bis über die Kante für die Zierleiste und Lack drüber. mad
04.01.11 22.04 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Tür Unterkante Identisch?

Impressum