Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Radio » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radio
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yogi
unregistriert
Radio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich ganz vergessen, aber wahrscheinlich kann es eh keiner brauchen.

--> Radio
23.09.10 13.44
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Yogi,

das ist ein Blaupunkt, kein Grundig!

Passt nicht in den originalen Ausschnitt vom Kadett.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
23.09.10 14.50 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja gut das ich es hier reingesetzt habe, ist mir doch nicht aufgefallen.

Grundig Wandhauer Wandhauer Wandhauer

Besten Dank, hab ich geändert.

Tja, paßt vielleicht nicht beim B-Kadett, aber woanders... blink
23.09.10 15.04
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Kommt darauf an, ich habe meinen Schacht ein paar Millimeter verbreitert, dann passt so etwas. Ich habe irgendsoein Japan Teil. Das ist ca. 4 mm breiter als das Originalradio. Also links und rechts etwas einsägen und neu umbördeln.
Wird dann von der Blende abgedeckt und wenn man die original Schachtabdeckung draufmacht sieht mans auch nicht.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
23.09.10 19.48 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Boaaahh, ich werd rollig!

Zwei dicke Fehler in einer Anzeige! Wandhauer Messer im Kopf Wandhauer Messer im Kopf

Die Größe ist 17,9 x 4,5 cm!

Wenn ich noch mehr Fehler finde schmeiß ich das Angebot wieder raus! boese

Hoffentlich ist jetzt alles richtig. kopfkratz
23.09.10 19.53
Greenie

@Yogi....hebs auf und brings zur Abschlußfeier mit....entweder ich kaufs oder ein anderer....
23.09.10 19.59 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Alles klar, bring ich mit! smile
23.09.10 20.15
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Hey. Schachtgrösse mit 17,9 cm, kann nicht sein. Das Radio ist vielleicht 17,9cm breit!, Der Schacht nur ca 9,5 - 10 cm, etwas beiter als der Schacht vom Kadett B (ca 5mm- 10mm)
Gruss Jones.

unregistriert

Ok, Breite des Gerätes 17,9
Abstand von Knopfmitte zu Knopfmitte 13 cm
23.09.10 23.09
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Moin,

der Knopfabstand ist bei DIN Radios immer gleich.
(bei Japanern und Koreanerchinesenetc... z.T. verstellbar)

Interessant ist die Breite des Mittelteils.

Geräte mit Kassette passen fast nie, "neuere" "nur Radios" (ab ca 74/76) haben auch oft den breiteren Mittelteil.

Irgendwo hier im Forum gibt es eine (schlechte) Zeichnung von mir, auf der die Maße eingezeichnet sind.

Gruss, Jens

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
24.09.10 00.18 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Radio

Impressum