Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » radläufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen radläufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meier_klaus

images/avatars/avatar-2092.jpg

Herkunft: emlichheim

radläufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin ,
Ich bin bei meiner Restaurierung inzwischen bei den Radläufen angekommen.Da ich ATS Felgen in7x13 et 20 montieren möchte,stellt sich mir die Frage wie Ich die Radläufe Bearbeiten muß(börteln).Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
Grüsse Klaus
25.11.10 21.42 meier_klaus ist offline Beiträge von meier_klaus suchen Nehmen Sie meier_klaus in Ihre Freundesliste auf
einszwo

images/avatars/avatar-2152.jpg

Herkunft: Osna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So weit ich weiß müssten die so reinpassen!!
Hier steht aber irgendwas von verbreitern drin... und evtl gibts Probleme beim Eintragen lassen???
Frage ATS Classic in 7x13 ET 20

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7x13 Et20 mit 185/60 passen ohne Blecharbeit drunter. Allerdings musst Du vorn Spurverbreiterungen montieren, da die Felgen sonst bei vollem Lenkeinschlag innen am Querlenker schleifen.
26.11.10 00.32 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » radläufe

Impressum