Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mootorhalter CIH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mootorhalter CIH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maico53
unregistriert
Mootorhalter CIH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

komme heute mit einem dringendem hilferuf auf euch zu. ich bin gerade dabei ein f-coupe ohv auf cih umzubauen und da hat mich doch ein teilehändler mit den falschen motorträgern beliefert, tja und die richtigen hat er leider nicht!
wer kann mir helfen oder mit tips usw weiterhelfen. mein wagen steht in einer werkstatt und blockiert hier alles....
bin für jede hilfe und hinweis dankbar, ggf masse der träger für einen nachbau?

noch ein paar details: neue cih achsen hinten und vorne verbaut, getrag 240 , ohv war automatic 1,1 s mit 54 ps aus frankreich, kaum rost...

gruß, maico53

aus leimen
07.01.10 19.55
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Mootorhalter CIH

Impressum