Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Astra Kombi BILLIG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astra Kombi BILLIG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jambo
WE TRUST IN RUST!!

images/avatars/avatar-1839.jpg

Herkunft: Sauerland

Astra Kombi BILLIG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen

wollen unseren Astra Kombi verkaufen
bj. ist 93 C16NZ mit E2 umrüstung (117 € Steuern) und AHK
HU/AU 02/10
Motor braucht öl hat jetzt ca 270000km runter
am Fahrwerk und den Bremsen hab ich nie gespart ist alles mögliche in den letzten zwei Jahren neu gekommen, zuletzt vor drei Monaten Bremse vorn komplett.
Optisch sieht er mittlerweile zum wuerg aus, halt nie gepflegt
Rost hat er auch, so als Zusatzausstattung biggrin
Muss aber wirklich sagen das uns der Wagen trotz des desolaten Zustandes NIE im Stich gelassen hat, wir sind ca 60000km in den letzten zwei Jahren damit gefahren
werd mal Bildchen einstellen dann kann man alles besser sehen
in meinem Blog müsst ihr mal schauen da sind noch nen paar Bilder drin, allerdings nicht mehr aktuell
Achso kosten soll er 250€ denke mal das isser noch Wert als Winterauto oder Baustellenkarre oder was weiß ich
0151/52081595
EDIT: Bilder gibets jetzt HIER

Gruß Marc

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Astra Kombi BILLIG

Impressum