Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Wanted Neu oder Gebraucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wanted Neu oder Gebraucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Wanted Neu oder Gebraucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi , ich suche vom Zündschloss das Elektronikteil ( Das kleine schwarze runde ding mit den Kontakten drin ) oder wie immer man das nennt .
Auf dem Teil steht ne nr. 2892744 und es sind 4 anschlüsse mit der bezeichnung 15/44 , 50 , P ,und 30 drauf . Brauche ich dringend sonst läuft die Biene nicht oder besser gesagt sie hört nicht mehr auf zulaufen .
Gruß matty
19.04.08 21.10 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir eins schicken!
Ob ich noch ein Neues habe, schaue ich nach!
hut
smeagol
19.04.08 22.46
Matty

Herkunft: celle

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Smeagol
Gebraucht reicht mir vollkommen hauptsache mein Auto fährt wieder.
Schicke mir einfach eine PN mit dem Preis und Deine Kontodaten damit ich überweisen kann .
Gruß matty
20.04.08 00.49 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Wanted Neu oder Gebraucht

Impressum