hbz von ate |
1.2S-72

Herkunft: Eifel
 |
|
hallo leute,
nur ne kurze frage: weiß jemand die ate teilenummer für den hauptbremszylinder vom kadett b(1.2s, vorne scheiben, mit bkv, 20er zylinder)?
gruß andy
__________________ Mit Stil ans Ziel...
|
|
13.07.07 10.58 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
Hallo,
ist der HBZ nun doch irreparabel? Oder hast du den Rep.satz nicht mehr bekommen?
Die Teilenummer kriegst du ganz einfach beim ATE-Händler. Nur zu trau dich ruhg zu fragen. Sollte er die Nummer nicht mehr gelistet haben, führt ATE den Artikel nicht mehr und einen anderen HBZ als den originalen zu verbauen ist ja in Deutschland nicht statthaft, wie ich vor einiger Zeit in diesem Forum erfahren habe.
Grüsse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
13.07.07 11.52 |
|
|
LSman unregistriert
 |
|
Hallo Andy,
ich habe gerade online bei ATE nachgesehen; die kennen nur eine Version, die es nie gegeben hat: Den 12S mit Trommeln ohne Verstärker...
Beste Grüße,
Rainer
|
|
13.07.07 11.52 |
|
|
1.2S-72

Themenstarter
 |
|
Hallo,
doch ich hab mir den Repsatz bestellt und er ist auch schon da. Die bei OTR sind von der schnellen Truppe.
Die Sache ist nur ein Bekannter von mir hat noch original verpackte ATE Teile darum fliegen und dabei sind auch HBZ, deshalb wollte ich mal schauen ob da evtl was dabei wäre. Nur leider stehen da nur Nummern drauf und keine Fahrzeugmodelle.
gruß andy
|
|
14.07.07 10.49 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Worauf wartest du noch?
Den Alten rausreißen ab zu dem Bekannten und vergleichen!
|
|
14.07.07 11.24 |
|
|
1.2S-72

Themenstarter
 |
|
Jawohl zu Befehl!
Ne im ernst, ich fahr nächste Woche mal da vorbei und vergleich mal.
|
|
14.07.07 11.43 |
|
|
|