Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS-Felgen passen nicht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ATS-Felgen passen nicht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DR.L
unregistriert
ATS-Felgen passen nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe noch ATS-Classic in 6x13 mit einer ET von 20 oder 30 rumliegen.
Nun habe ich gelesen, dass diese nicht auf den Kadett B passen (bei dieser ET).
F?r welchen Opel k?nnten sie dann passen (GM-Pr?gung auf der Felge) ?
Gr?sse
Tom
17.02.05 19.41
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

passen schon, mit Distanzscheiben oder umgelegte Radl?ufe,
eventuel andere Lenkhebel.

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
17.02.05 19.50 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
DR.L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich dabei nicht verstehe: Du sagtest Radl?ufe umlegen oder Distanzscheiben..wenn ich Distanzscheiben montiere kommt das Rad mehr nach aussen, dann br?uchte ich doch eigentlich die Radl?ufe umlegen, oder?
Wieviel mm br?uchteman wohl, gehen wir mal von ET 20 aus..?
17.02.05 20.06
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Hi,

bei der Einpresstiefe streift die Felge nicht aussen, sondern innen, am Lenker z. B. War bei mir jdenfalls so. Deswegen die Distanzscheiben, Kantenumlegen k?nnte dann dennoch aufgrund der Breite n?tig sein, was ich aber nicht glaube.. Eveneuell brauchts du l?ngere Radbolzen..
Berichtigt mich, wenn ich da falsch liege.

Julian kiff kiff

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
17.02.05 20.24 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Hallo,
bei 6x13 Felgen brauchst du eine ET von 13mm. So steht es wenigstens im Umr?stkatalog. Bei einer gr??eren ET hast du nicht genug Platz zur Achse.

D:Holger

6X13 et30 sind vom Manta /Ascona B und Kadett C
17.02.05 21.09 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
hupka

Herkunft: Hameln

RE: ATS-Felgen passen nicht? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
welche ET kann ich fahren ohne etwas am Auto machen zu m?ssen???
21.02.05 19.53 hupka ist offline E-Mail an hupka senden Beiträge von hupka suchen Nehmen Sie hupka in Ihre Freundesliste auf
Greenie

6X13et13......und ich glaub 7X13et3 aber mit Niederquerschnittreifen
21.02.05 19.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

W?rde mich auch interessieren!

Dann passen meine 6x13" Ronals ET28 ja garnicht!!?? Wandhauer Wandhauer Wandhauer *FUCK* Und ich hab damals extra drauf geachtet, dass die nicht gr??er als ET 30 sind... Hab dabei nat?rlich nicht an die Gesamtzollbreite der Felgen gedacht... Messer im Kopf

Also Distanzscheiben, um damit die ET zu minimieren?

Na gut, woher nehmen? confused

Die ET28er sind die auch f?r Manta/Ascona A B, Kadett C?

Grummelbernd :kopfkratz:

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
21.02.05 20.02 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
Greenie

@B ernd......die 28er m??ten passen.....ich hab mal auf ner Berta ATS Cup 7X15et 28 gefahren und die hatten Platz :kopfkratz:
21.02.05 20.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

hmm ET28...glaub nicht das die so ohne irgentwas passen...

@greenie: du hattest ja 15Zoll felgen die streifen dann an der achse ja nich...

ich hatte ats 6x13 ET30 und hab die net eingetragen gekriegt weil die innen hinten streifen :kopfkratz:

ist immer so ne sache die richtigen felgen zu kriegen.... confused

greetz benni

@Benny..........die haben auch gestriffen ...innen im Radhaus....aber nur links und nur beim ausfedern :laugh: :laugh:
21.02.05 20.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

hoi,
alles um et 30 passt nur mit distanzscheibe,
alldieweil die felgen am querlenker(?) schleifen.
meinedistanzscheiben haben so etwa 6mm,
das reicht v?llig.
ich hab sie vom arabischem 2.hand reifenh?ndler
meines vertrauens,hatten auch nur n paar muck gekostet.
ohne scheiben fr?st man sich eine wunderbare phase
an die felgenkante.(bei mir aber nur rechts)
eingetragen waren die felgen aber ohne scheiben...
reifengr??e war 175er

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » ATS-Felgen passen nicht?

Impressum