Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor 1100 N 45ps OHV + Getriebe und Anbauteile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor 1100 N 45ps OHV + Getriebe und Anbauteile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bad_Baloo

Herkunft: Duisburg

Motor 1100 N 45ps OHV + Getriebe und Anbauteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hab hier noch den Motor von dem Kadett B rum stehen. Da ich ihn nicht benötige kommt er nun unter den Hammer!

Ist ein 1100 N mit 45 Ps und komplett mit allen Anbauteilen wie Vergaser, Anlasser, Zündverteiler, Lima, Getriebe.
Also einbauen und Losfahren.
Laufleistung ist unbekannt dreht aber problemlos.

Soll mit allem, so wie auf den Foto zu sehen ist

150 Euro kosten.

Standort ist 45481 Mülheim a.d. Ruhr

Grüße... Markus..
11.08.11 00.21 Bad_Baloo ist offline E-Mail an Bad_Baloo senden Beiträge von Bad_Baloo suchen Nehmen Sie Bad_Baloo in Ihre Freundesliste auf
Bad_Baloo

Themenstarter Thema begonnen von Bad_Baloo
RE: Motor 1100 N 45ps OHV + Getriebe und Anbauteile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Motor iss noch da!

Und ich habe noch ein Getriebe was ich für den Kurs dazu geben würde!

Also Motor + 2x Getriebe für 150 Euro!

Grüße... Markus...
04.10.11 16.00 Bad_Baloo ist offline E-Mail an Bad_Baloo senden Beiträge von Bad_Baloo suchen Nehmen Sie Bad_Baloo in Ihre Freundesliste auf
Bad_Baloo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Der Motor und die Getriebe sind noch immer da!
Und da sie in meiner Halle nur rumstehen und nerven macht mir ein Angebot und kommt die Dinger abholen!!! cry

Grüße... Markus...
24.02.12 15.40 Bad_Baloo ist offline E-Mail an Bad_Baloo senden Beiträge von Bad_Baloo suchen Nehmen Sie Bad_Baloo in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenns nicht so weit weg währe Wandhauer
24.02.12 18.13 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Bad_Baloo

Hallo!

Ja, Heidelberg iss schon ne Ecke...

Aber Motor ist nun weg...

Die Getriebe sind noch da!

Ein Getriebe ist mit dem Verchromten Schaltknauf, das andere ohne.

Stückpreis 60 Euro, beide zusammen für 100 Euro...

Grüße... Markus...
05.03.12 11.51 Bad_Baloo ist offline E-Mail an Bad_Baloo senden Beiträge von Bad_Baloo suchen Nehmen Sie Bad_Baloo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor 1100 N 45ps OHV + Getriebe und Anbauteile

Impressum