Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Spurstangenkopf rechts dringend » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spurstangenkopf rechts dringend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Art48

images/avatars/avatar-2133.jpg

Herkunft: Leonbrg

traurig Spurstangenkopf rechts dringend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
an alle - jetzt bitte nicht lachen, aber ich hab ein Problem...

Wollte eigentlich heute abend auf ne grössere Reise gehen, hab reifen wechseln lassen und dabei festgestellt, das der Spurstangenkopf rechts am Arsch ist. Wandhauer Wandhauer Wandhauer Wandhauer

Jetzt bekomme ich so schnell keinen neuen über die "offiziellen" Stellen...

Daher die Frage: hat zufällig jemand einen rumliegen, den ich haben könnte???Wäre echt wichtig - wollte eigentlich meine Oma besuchen (bevor es vielleicht bald nicht mehr geht!!!) frown

Ich komme aus Leonberg und müsste Richtung Ulm. Also wenn jemand in der Nähe ist, oder auf meinem Weg liegt, dann bitte melden.
Gerne auch mobil: 0162/32 78 540

danke Mirko
25.06.10 14.45 Art48 ist offline E-Mail an Art48 senden Homepage von Art48 Beiträge von Art48 suchen Nehmen Sie Art48 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Spurstangenkopf rechts dringend

Impressum