Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile Innenausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Teile Innenausstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
augassen13

Suche Teile Innenausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für meinen Kadett B/Limousine/2 türig/Baujahr 1972 suche ich folgende Teile:

am dringendsten:
2 "Pappen" Verkleidungen für hinten rechts und links in der Farbe rot (Nachbau, sehr gut gebraucht, ev. neu Originalware soferne auffindbar)

nicht so brisant:
1 Schaltknüppel Original (sog. Sportschaltung ist verbaut)
1 Originales unbeschädigtes Lenkrad in der Farbe Schwarz
1 funktionierenden Drehzahlmesser (Original)

1 kompletten Seilzug für die Heizung (Neuware) - der alte ist völlig eingerostet -wurde 20 Jahre nicht betätigt

Weiters würde ich ein Original Verkauifsprospekt von der Limousine aus dem Jahr 1972 suchen

Wer kann mir weiterhelfen - wäre für jeden Tipp dankbar
13.05.10 19.55 augassen13 ist offline E-Mail an augassen13 senden Beiträge von augassen13 suchen Nehmen Sie augassen13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Teile Innenausstattung

Impressum