Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Alufelgen der Firma Ronal, Modell Kleeblatt 7x13 und LK 4x100 in Heine zu verkaufen ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alufelgen der Firma Ronal, Modell Kleeblatt 7x13 und LK 4x100 in Heine zu verkaufen !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupeter
Der-mit-dem-Coupé-fährt

images/avatars/avatar-1089.jpg

Herkunft: Stuttgart

Alufelgen der Firma Ronal, Modell Kleeblatt 7x13 und LK 4x100 in Heine zu verkaufen ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#### ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER ####

Ein Eintrag aus dem Gästebuch (Originalton) vom 11.07.2009:
hallo an alle Opel fans ich aben zum verkauf 4 alufelgen der Firma Ronal modell KlebblAtt 7x13 und LK 4x100 in heine ser selten super restauriert zustanz die felgen laufen ser gud und gerate und honne rand scheden un haben heine ser schönen tiefbett mein telefonnummer 01632553109 danken.
email: vicari@live.de
04.08.09 21.51 coupeter ist offline E-Mail an coupeter senden Homepage von coupeter Beiträge von coupeter suchen Nehmen Sie coupeter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Alufelgen der Firma Ronal, Modell Kleeblatt 7x13 und LK 4x100 in Heine zu verkaufen !

Impressum