Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » statt 30/35 PDSI, 36/40 PDSI auf 12S? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen statt 30/35 PDSI, 36/40 PDSI auf 12S?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mevido

images/avatars/avatar-140.jpg

Themenstarter Thema begonnen von mevido
RE: statt 30/35 PDSI, 36/40 PDSI auf 12S? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein paar brauchbare tipps w?ren ganz angebracht.
also inspector, mein solex ist von nem benz und f?r 2,3 liter bed?st. ich glaube da k?nnte ich 2 corsa-k?pfe mit befeuern und er w?rde immer noch nicht vern?nftig laufen.
werde mal bed?sungen vom 1,5er und 1,7er und vom 1,9erN (die mit den kleinen solex) probieren.
ausserdem ist einer hier vom gel?nde gerade dabei. er machts vor und ich guck ab. und wir sind schon zu dritt.
17.11.05 15.57 mevido ist offline E-Mail an mevido senden Homepage von mevido Beiträge von mevido suchen Nehmen Sie mevido in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: statt 30/35 PDSI, 36/40 PDSI auf 12S? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, hab mir immer noch nicht genau die d?sen angeschaut, weiss auch ?berhaupt nicht auf welchem wagen mein vergaser urspr?nglich war.
das erste problem war ja die verbindung zur br?cke (....-beam me up-... BEAM ME AAAAAHHHHhhhh...) crazy

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
17.11.05 16.06 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Forumsrennen........aber in Klassen eingeteilt CIH/OHV........dann bin ich auch dabei............mu? ich halt doch meinen Motor nochmal ausbauen und ?berarbeiten D: beiss

Greenie hat dieses Bild angehängt:
a_flaggen_autorennen03.gif

17.11.05 16.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind zwei 40er Soles PDSI ... ich glaub von BMW oder so !? Hat der "mvk" hier aus dem Forum bei eBay vertickt ... vielleicht kann der da was zu erz?hlen ...
17.11.05 16.31 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
sr3000

images/avatars/avatar-1103.jpg

Herkunft: Dänemark

Forumsrennen?
Dann wurde ich Ihr auch besuchen, obwohl es ein bischen Weg von D?nemark ist smile . Ich baue im Wochenden einer neuen Motoren in meiner 66' Combi (alter Z.K. dichtung kaputt), ein 12s mit nocke' und bearbeitet kopf.... mit 40mm Del'orto zu 88 ps gerollt! Ich probiere doch erstmal mit einer Rally-anlage, ist ja halt mehr spass ;)!

17.11.05 17.24 sr3000 ist offline E-Mail an sr3000 senden Homepage von sr3000 Beiträge von sr3000 suchen Nehmen Sie sr3000 in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Moin!
Ich glaube die 40er PDSI sa?en auch auf'm VW412S, also der 1,8er ohne Einspritzung.
Matthias
26.12.05 21.19 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Moritz
unregistriert
rennen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar , ich bring dann meinen plymouth duster mit
18.01.06 18.06
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

dann bist Du der einzige in Deiner Hubraumklasse ... D:

der ohv
18.01.06 18.46 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Greenie

macht aber nichts....denn mit dem Sprit der bei Moritz aus dem Auspuff l?uft k?nnen wir 2 Runden auf dem Ring fahren D: rofl
18.01.06 20.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Moritz
unregistriert

Egal , der wagen BESCHLEUNIGT wenigstens.........
und wer am auspuff schn?ffelt kriegt gummibrocken auf die scheibe.
Mopar or no Car
gr?sse
Moritz
18.01.06 22.04
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » statt 30/35 PDSI, 36/40 PDSI auf 12S?

Impressum