Differentialdeckel |
Holger1.2
M?chtegernschrauber
Herkunft: Solingen
 |
|
Hallo Leute,
stellt euch doch mal bitte folgende Situation vor:
Ihr wollt euren Hinterachsdifferentialdeckel lackieren. W?rdet ihr den auch von innen anmalen? Orikkinoohl is das ja nich. Ist schon klar, dass der von innen nicht rostet, solange ?l im Diff-Geh?use ist, aber bei mir k?nnte es passieren, dass der einige Tage liegt, bis ich den wieder montieren kann. Wie sieht es mit der ?lbst?ndigkeit von stinknormalem 1K Lack aus?
Also: raus mit den Erfahrungswerten D:
:kopfkratz: Holger
__________________ 73' Kadett B 1,2S Automatik, Saharagold Metallic (in ziemlich schlecht, der Lack), 2 türige Limo mit H-Kennzeichen
|
|
25.02.05 20.49 |
|
|
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

Herkunft: Dinslaken/NRW
 |
|
Ich hab zwar keine erfahrungswerte in diesem Bereich aber ich w?rds nicht machen!!!! wenn du ihn von au?en gelackt hast w?rd ich mit nem lappen hingehen und ihn innen mir ?l bestreichen!!! so kann er liegen ohne das was passiert!!!!
__________________ Gruß Stephan
Opel der Zuverlässige
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
|
|
25.02.05 20.56 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Also von innen w?rde ich auf jeden Fall ein Top Airbrush machen! :finger:
Lackier den von au?en und pinsel ihn anschlie?end von innen mit Oel oder spr?h Wachs drauf!
|
|
25.02.05 22.31 |
|
|
Holger1.2
M?chtegernschrauber
Themenstarter
 |
|
Ja! Airbrush! An genau so was habe ich gedacht, das soll ja zu meinem Tankdeckel passen
Na ja, alles klar, ich werde das Teil von innen nur sch?n ein?len.
:finger: Holger
__________________ 73' Kadett B 1,2S Automatik, Saharagold Metallic (in ziemlich schlecht, der Lack), 2 türige Limo mit H-Kennzeichen
|
|
26.02.05 11.09 |
|
|
Rallye

Herkunft: Wuppertal
 |
|
Hi,
noch ein kleiner Tip: Pass gut auf die Schrauben auf!
Die Schrauben (jedenfalls die von der kleinen Achse) haben Gewindegr??e M7. Die gibt?s nicht bei Obi und nur sehr selten bei Eisen-Karl.
Also gut abz?hlen und bei der Galvanik des Vertrauens abgeben.
Gutes Gelingen.
Gr?sse
Dirk
__________________ 69er Kiemenrallye 11SR
|
|
27.02.05 14.40 |
|
|
Holger1.2
M?chtegernschrauber
Themenstarter
 |
|
Hallo Rallye,
vielen Dank f?r den Tip!
M7
das ist ja wild.
Holger
|
|
27.02.05 20.16 |
|
|
|