Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Biete Opel B Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Opel B Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bedir

images/avatars/avatar-2516.jpg

Herkunft: Türkei

Biete Opel B Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Opel Kadett B Gemeinde,

leider muss ich meinen geliebten Opel B Kadett wegen chronischem Platzmangel und anderer Projekte verkaufen. Mit der Farbkombination wird es den Kadett in Deutschland wohl nicht wieder geben. Die Originalfarbe ist Teneriffa grün und wurde nach meinem Wissen standarmäßig nicht mit dem B Kadett angeboten. Das war hier dann wohl eine Spezialkonfiguration. Der Opel hat noch TÜV und mit einer H-Zulassung(nur 58 Euro Haftpflicht und 192 Euro Steuer im Jahr). Die Substanz ist gut, die Lampentöpfe wurden mal geschweißt. Die Innenausstattung ist in einem sehr guten Zustand. Alles noch Original.
Verkauft wird er für 4200 Euro.
An alle die Interesse haben,bitte mit PN melden,dann gebe ich meine Telefonnummer und die weiteren Daten.
Grüsse an alle

LG Bedir

[IMG]https://lh5.googleusercontent.com/-1HbUgzQX6KM/UPrqIdD757I/AAAAAAAAOAE
/kWncF4FXfNo/s640/19.01.13+-+1[/IMG]
04.02.13 12.08 Bedir ist offline E-Mail an Bedir senden Beiträge von Bedir suchen Nehmen Sie Bedir in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Biete Opel B Kadett

Impressum