Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe mein Olympia A Coupé » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe mein Olympia A Coupé
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OlyHo

images/avatars/avatar-2547.jpg

Herkunft: Südbaden

Verkaufe mein Olympia A Coupé Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Leider muss ich mein Olympia A Coupé verkaufen. cry

Ich habe gemerkt, dass vier Autos um die ich mich kümmern muss doch irgendwie zuviel sind. kopfkratz Für mich sehr sehr schade, aber einmal per Familienrat entschieden, bleibt's dabei! hammer

Ich habe den Oly heute abend bei eBäi eingestellt. Wen Details interessieren: Das Angebot mit ganz viel Bildern ist hier zu finden:

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?...E:L:LCA:DE:1123

Von Euch nehme ich selbstverständlich auch gerne realistische Angebote entgegen. Einfach über PN Kontakt aufnehmen.

Grüße, Holger.

Aktualisierung 20.05.12: IST VERKAUFT!
03.05.12 19.13 OlyHo ist offline E-Mail an OlyHo senden Beiträge von OlyHo suchen Nehmen Sie OlyHo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Verkaufe mein Olympia A Coupé

Impressum