Andi
Themenstarter
 |
|
Hallo
So, ich habe heute Abend Bilder von den Kotflügeln gemacht und versuche sie jetzt möglichst objektiv zu beschreiben.
Hier der Link
zu den Bildern:
Kotflügel 1 (entspricht auch den Bildern 1)
Zubehör Kotflügel, den habe ich vor ca. 20 Jahren von meinem B abgebaut. Hatte ihn innen mit U-Schutz gepinselt und auf der Innenseite zur Tür hin schon weiß lackiert. Also außen noch original schwarze Grundierung. Zustand wirklich gut, Flugrost unten an der Endspitze und an der Kante zur Front, das „braune“ auf der Innenseite ist KEIN Rost, ich habe an zwei Stellen den Schmutz abgewaschen und man sieht den schwarzen U-Schutz.
Kotflügel 2 (entspricht auch den Bildern 2)
Opel Kotflügel, außen grau grundiert, Flugrost aber ebenfalls gute Substanz, einzig unten an der Endspitze mehr verrostet, ich denke einmal drüber gestrahlt und gut ist, Blech steht noch gut muss wirklich nicht getauscht werden.
Kotflügel 3 (entspricht auch den Bildern 3)
Zubehör Kotflügel, guter Zustand, nur die Endspitze ist hier etwas dünn, siehe Fingerzeig, diese Spitze würde ich ersetzen.
Kotflügel 4 (entspricht auch den Bildern 4)
Olympia Kotflügel, macht einen recht guten Eindruck, hat außen einige Farbschichten, innen nur die Rote und U-Schutz, U-Schutz habe ich teilweise mit dem Hochdruckreiniger abbekommen, Endspitze und unterer Teil der Auflage zur A-Säule angefressen, ansonsten wirklich gut
Kotflügel 5 (entspricht auch den Bildern 5)
Opel Kotflügel, war noch nie lackiert, war eine Zeit lang so am Auto montiert, außen habe ich den Flügel mal abgeschliffen, gute Substanz, aber wie so meist ist die Endspitze auch hier das Manko, der Flügel hat einige Dellen, diese sollte man aber rausgedengelt bekommen,
Bilder können täuschen, im positiven wie im negativen. Vielleicht sind die Kotflügel noch besser als die Bilder. Daher gibt es nur eine Möglichkeit: wenn ihr Interesse habt, am Besten vorbei schauen, ansehen, und ein Urteil bilden.
Preisvorstellung: mmh – ja, ich könnte jetzt noch selektieren und schreibe, der ein soll 140€ kosten – der Andere 80€. Jetzt gab es schon Anfragen wegen einzelnem Flügel und auch wegen Pärchen.
Daher schreibe ich jetzt hier mal hin: Verhandlungspreis 120€ pro Stk.
Ich habe auch noch zwei gute Türen. Bitte noch keine konkreten Fragen, ich muss sie erst aus der Ecke krammen, dann schreibe ich die Details.
|
|