Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett -Cabrio,,was kann man dafür noch verlangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett -Cabrio,,was kann man dafür noch verlangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schwatte

Herkunft: Braunschweig

Kadett -Cabrio,,was kann man dafür noch verlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, brauche HILFE, confused

wende mich an Euch die AHNUNG haben,,,

hab mir einen Opel-Kadett Cabrio Bauj 88 gekauft , nun ist mir jemand an die Fahrerseite reingefahren , cry möchte ihn wieder verkaufen. Wer kann mir sagen was der Kadett ca noch wert ist,,, oder muß ich ihn wirklich als Bauteile verkaufen?

nun kann ich kein Foto hochladen ist zu groß , was mach ich nun? cry
über eine Antwort würde ich mich freuen,,, gruß schwatte
01.07.11 07.51 schwatte ist offline E-Mail an schwatte senden Beiträge von schwatte suchen Nehmen Sie schwatte in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

RE: Kadett -Cabrio,,was kann man dafür noch verlangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kenn mich mit den Preisen eh nicht so aus, aber ohne genauere Beschreibung und ohne Bild wird dir so keiner weiterhelfen können!
Zustand des Fzg vor dem Crash?
Motor, Ausstattung, Km...?
Was genau ist beschädigt? usw.

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.07.11 08.20 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, mit den Dingern wird man ja quasi erschlagen. Guck mal in ebay, da gehen selbst Autos mit TüV selten in den 4-stelligen Bereich. Das Problem bei den E-Kadetten ist ja das berühmt-berüchtigte Opelgold, nur dass das die Bertone-Cabrios aus der Anfangszeit grad nochmals toppen. Hab gestern grad jemand bei mir gehabt, der ein Cabrio am Aufbauen ist....der ist nur am fluchen, Rost soweit die Flex sich ins Blech frisst....

Wahrscheinlich wirst für Einzelteile am Ende mehr bekommen, alleine die Verdeckgriffe gehen bei ebay selten unter 50, 60 Euro das Stück. Weitere gesuchte Teile sind Heckklappe, Seitenscheiben, Türen, aber auch Rücksitze, halt alles Cabriotypische....wobei ich ja auch nicht weiss, in welchem Zustand deines ist.

kannst ja auch mal hier http://www.kadett-forum.de/index.php versuchen

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
01.07.11 09.32 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, Schwatte hat mir dieses Bild geschickt, ich poste es jetzt einfach mal...
Aber wie gesagt, mit Preisen kenne ich mich auch nicht aus!

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
01.07.11 10.40 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
MsSuperman
unregistriert

Mit einen Unfallschaden an der Seite ist das Auto maxial 500€ wert. Dann muss das Auto aber noch Fahrbereit sein.
Wenn aber soweit eingedrückt ist, das es nicht mehr sicher Fahrbar ist. Dann sind Einzelteile aufjedenfall mehr Wert.
01.07.11 11.16
Greenie

naja wir sind hier auch eher Spezialisiert auf die B Variante vom Kadett
auch A und C werden hi und da mal behandelt....aber D und E eigentlich garnicht......
01.07.11 11.24 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
schwatte

Themenstarter Thema begonnen von schwatte
Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, hm dann danke ich trotzdem für die schnelle Antwort, smile
01.07.11 18.17 schwatte ist offline E-Mail an schwatte senden Beiträge von schwatte suchen Nehmen Sie schwatte in Ihre Freundesliste auf
schwatte

die Tür ist eingedrückt und geht halt nicht richtig zu nur mit etwas hilfe, sonst ist weder rost noch irgendwas dran , war heut morgen extra zur Werkstatt gefahren , er Typ meint für das Alter top,,, hmmmmm
gruß Schwatte
01.07.11 18.22 schwatte ist offline E-Mail an schwatte senden Beiträge von schwatte suchen Nehmen Sie schwatte in Ihre Freundesliste auf
schwatte

coll das Du es gepostet hast , in der HOFFNUNG das sich ja vielleicht doch noch einer MELDET ,,,
gruß schwatte
01.07.11 18.24 schwatte ist offline E-Mail an schwatte senden Beiträge von schwatte suchen Nehmen Sie schwatte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Kadett -Cabrio,,was kann man dafür noch verlangen

Impressum