Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Flotte Kieme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flotte Kieme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

Flotte Kieme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine lieben Herren Gesangsverein.....

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1967-Opel...=item255e55d796

kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
27.10.10 10.10 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst gibts da ein H Kannzeichen drauf hammer
da is ja garnixmehr vom auto übrig... alles plastik
Gruß benni

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... na ja wenigstens eine Straßenzulassung ... scheinheilig

Yogi
unregistriert

Ich versteh zwar nix, aber die Bilder sagen mehr wie tausend Worte. erfreut
Wär was für mich, ordentlich Leistung und Automatic, was will man mehr??? headbanger
Naja, umme Ecke fahren ist nicht so einfach, aber irgend ne Kleinigkeit hat man ja immer. blink
27.10.10 13.19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Flotte Kieme

Impressum