Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Zweivergaseranlage 1,1 SR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Zweivergaseranlage 1,1 SR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Suche Zweivergaseranlage 1,1 SR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche eine Zweivergaseranlage (original und nicht die zusammengebastelten wie sie auf ebay angeboten werden) für den 1,1 l Motor wie im Rallye. Die Anlage kann im überholungswürdigem Zustand sein, muss aber möglichst komplett sein. Über Angebote mit Bildern würde ich mich sehr freuen.
Mail: herr-elster@web.de

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
17.01.10 14.15 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Zweivergaseranlage 1,1 SR

Impressum