Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wie ist Steckachse Abgedichtet? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie ist Steckachse Abgedichtet?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Wie ist Steckachse Abgedichtet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Steckachse mit der Hinterachse abgedichtet? Nur mit der Papierdichtung (Bild 41) oder auch mit nem Simmering.
Dabei auch direkt die Frage, wer ne Papierdichtung und evtl, so nen Simmering f?r mich hat?

Ex-Zeichnung

Gru? Marco
17.11.06 19.22
66er Rallye
unregistriert
RE: Wie ist Steckachse Abgedichtet? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
17.11.06 20.14
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der gro?en "bis" (CIH) Hinterachse (bei der die Hinterachswelle mit einem Sicherungsring gesichert ist) kommen noch ?ldichtungen (sog. Simmeringe) zum Einsatz! (Teilenummer 4 14 598 )

:hut:
17.11.06 22.08
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Katalognummer kann ich dir zumindestens geben!
4 14 318
frag mal den assi hier aus dem forum ob er ne bezugsquelle hat!
17.11.06 23.45
MsSuperman
unregistriert

Werd mal gucken wos da raus kommt.

Die Papierdichtungen hat ich mir das letzte mal selber gemacht. Haben aber net so dolle gepasst. Vielleicht wirds beim zweiten versuch besser.
18.11.06 12.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wie ist Steckachse Abgedichtet?

Impressum