Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wie bekomme ich Mucke in meinen Kadett [Variante]? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich Mucke in meinen Kadett [Variante]?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brechi
unregistriert
Wie bekomme ich Mucke in meinen Kadett [Variante]? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

F?r alle die gerne Musik im Auto h?ren und sich den Radio-Kram
nicht "antun" wollen...

Ausgangslage...
- wenig Budget
- Autoradio (ohne Tape usw. >>> nur Radio)
- Ihr habt einen MP3-, CD-, MD- oder sonst was Spieler

Kauft euch einen sog. "FM Transmitter". Gibt`s auf ricardo.ch,
ebay.ch/de und im Laden sicher auch. F?r alle iPod Besitzer gibt`s
den "iTrip".

Bitte achtet darauf, dass man den xXx-Spieler ?ber den Zigaretten-
Anz?nder laden kann >>> passendes Kabel kaufen.
Es gibt FM Transmitter die gleich beides kombinieren.
So, nun stellt am Auto-Radio die gleiche Frequenz ein wie auf eurem
FM-Transmitter und los geht`s =)

tsch??? brechi

PS.
Mein Kadett f?hrt am besten mit rauschenden Kl?ngen von:
WIZO, Rasta Knast, Fahnenflucht, Betontod, Terrorgruppe,
DDP, Normahl, Slime, Die goldenen Zitronen, Yok Quetschenpaua,
Planlos, ZK, ZSK, Social Distortion, The Clash, Ramones, Sublime, Snitch,
The Distillers und weiterem geschrammel...
13.06.06 12.56
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe nun sind wir schon 4 wizo h?rer hier?! crazy

WIZO (*1986 +2005)
Ruhe Sanft! Messer im Kopf

(live in Speyer, feb. '05)

Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole Sache,
den hab ich mir gerade zugelegt:
Transmitter
Da k?nnte mann doch die Musikm??ig am besten best?ckten Kadetten in Miami zusammenstellen, alle auf eine Radiofrequenz einstellen und schon haben wir Dolbysurroundsound D:

sundust
6000rpm

images/avatars/avatar-1350.jpg

Herkunft: HH

RE: Wie bekomme ich Mucke in meinen Kadett [Variante]? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... manche player akzeptieren auch fliehende st?rme, ea80 und auch schneller autos organisation, aber nicht jeder! :finger:
13.06.06 16.22 sundust ist offline E-Mail an sundust senden Beiträge von sundust suchen Nehmen Sie sundust in Ihre Freundesliste auf
brechi
unregistriert

@ wiesel:
4?
du, bernd, ich & ?
...soll ich mal meine WIZO foto sammlung schicken =) ?

@ELO WW:
freut mich dass dir das gef?llt ^^
...was dr?hnt so durch deine boxen?
13.06.06 16.33
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

*?chtz*

n zigarettenanz?nder ....ich wusste das in meinem caravan was fehlt.....

Wandhauer

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
13.06.06 19.01 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

ich tu auch wizo h?rn tun... :banane:

der transmitter scheint ja echt goil zu sein. ich selbst steh aber lieber auf cd radios.

greetz

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

YEEEAAAAH
WIZO darf bei mir auch ?fters die Boxen qu?len Uaaaarrgh :banane:
14.06.06 18.12 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
VILEDA
Papa Joe

images/avatars/avatar-1351.jpg

Herkunft: aus einem kleinen unbeugsamen Dorf

Hier nachzulesen...

Hab mir so nen Transmitter gekauft.
Ich schleif ?ber das Antennensignal nochmal nen MP3 Player (Archos) ein.
Die Frequenz vom Radio auf 88,?? Mhz und schon passt die Musik.
Der Transmitter kostet 20 und ein ordentlicher MP3-Player geht f?r 150 ? weg.

Rock und Oldies geh?ren woh definitv dazu.

15.06.06 01.57 VILEDA ist offline E-Mail an VILEDA senden Homepage von VILEDA Beiträge von VILEDA suchen Nehmen Sie VILEDA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VILEDA in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von VILEDA: bcoupels YIM-Name von VILEDA: bcoupels MSN Passport-Profil von VILEDA anzeigen
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Fochti
YEEEAAAAH
WIZO darf bei mir auch ?fters die Boxen qu?len Uaaaarrgh :banane:

ach ja- h?tts mir denken k?nnen smile kommste eigentlich nach"Miami" ?
p.S.:werd mir wohl auch son Transmitter zulegen
Gru?,Bernd

unregistriert

Zitat:
Original von VILEDA
Hier nachzulesen...

sry, dachte ich h?tte sorgf?lltig die themen durchgelesen...
bei bedarf thema einfach l?schen.

tsch??? brechi

....w?rden axel, j?rni und der herr guhl nach miami kommen w?rde ich jetzt gleich
losfahren tongue
15.06.06 06.42
arschkartenseppl
unregistriert

Conflict, Burning kitchen, Misfits, DK, minor threat, 30 000 Kollegen, Colera?, ohlo seco, sin dios, Oi Polloi, valse triste, asta kask, the staggers, Kaaos, und Konsorten funktionieren ?brigens auch....
15.06.06 17.48
arschkartenseppl
unregistriert

bin ?brigens der opelfreak69, aber mit anmelden des funzt momentan nicht... ich flieg immer wieder raus....vieleicht sollt ich den namen grad behalten...

ja ja, wenn wizo nicht w?r, w?r ich auch nicht so einfach auf B Kadett gekommen.Is scho ein geiles Auto
15.06.06 17.51
ELO WW
Last Minute SchrauBär

images/avatars/avatar-1501.jpg

Herkunft: Hillscheid WW

Hi Brechi,
mit Coole Sache hab ich haupts?chlich die Transmittertechnik gemeint.
Mucke ist bei mir extrem breit gestreut, Rock der 60,70 und 80er am meisten geh?rt, aber auch mal Industrial Gothic und viele andere Richtungen.
Viele Gr??e
Michael

opelfreak69
unregistriert

Ach ?brigens: Bei mir in der N?he gibt?s ein kleines Alternative Festival das TRANSMITTER heist! spielt immer viel Punk und Metall stuff, ist aber auch Kultur dabei wie Theater und Gesellschaftskritische Aktionen... am besten selbst mal reinschauen wens interessiert:

www.transmitter.at
17.06.06 13.32
brechi
unregistriert

Zitat:
Original von ELO WW
Hi Brechi,
mit Coole Sache hab ich haupts?chlich die Transmittertechnik gemeint.

hab ich auch so gedacht, chch :banane:

@opelfreak69:
kenne nur darkest hour =) die sind ja auf A-F records und waren
mit anti-flag vor ca. 2 jahren in der schwiiiiz...haste sie gesehen ?

...hast `ne PN.

gr?ss brechi
17.06.06 22.01
opelfreak69
unregistriert

Ich bin mir nicht sicher, die ham in Vorarlberg auch schon gespielt...kann sein dass ich die schon gesehen hab...
Is abundzu schwer zu sagen D: ich geh immer viel und gern auf Konzerte und frag da nicht lange wer und was, meist geh ich wegen der einen Band hin und frag nicht grossartig nach dem Namen von den anderen.

Aber Anti Flag hab ich vor ca 2 Jahren gesehen, allerdings mit Hot Water Music zusammen in D, Bodenseekreis , mir f?llt aber der Name der Stadt nicht mehr ein...Die Stimmung war aber recht mies, wir ham 2,5 Stunden anstehn m?ssen...obwohl gar net so sehr viel Leut dawarn.Sp?ter gabs dann ne Massenschl?gerei mit der Security----->die ham da einfach so mal angefangen "ganz normale Spiesser" Leute rauszuwerfen wenn die nach ein paar Bier eben mal ein bisschen krumm gelaufen sind.... echt schr?ge Aktion. Da ham sie mal eben von 10-20 Leuten (oder mehr?) ein paar aufs Maul gekriegt :finger:

ja ja, kleine s?nden straft gott sofort.....
18.06.06 12.16
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Hallo,
@BigElch. Ne komm nich, erstens keine Zeit und zweitens is der Kadett gerade alles andere als Fahrbereit.Aber n?chstes Jahr soll er wieder rennen da komm ich sicherlich... Top
18.06.06 14.19 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Wie bekomme ich Mucke in meinen Kadett [Variante]?

Impressum