Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gummis f?r die Vorderachse? PU mit/ohne H?lsen? Orginal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gummis f?r die Vorderachse? PU mit/ohne H?lsen? Orginal? 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BöseBerta
unregistriert
RE: Also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von handslikemine
oberer Lenker = Dreieckstr?ger oder unterer Lenker = Querlenker

...auch der obere Lenker ist ein Querlenker...

...und bevor Ihr euch noch einen abbrecht, es gibt alle Bilder des Teilekataloges im Downloadbereich, einfach mal reinschauen, das macht einiges einfacher:

Teil1
Teil2

20.01.05 18.21
andyk
unregistriert
RE: Also... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nochmal an daniel!
Die Traggelenke gibst auf jeden Fall billiger auf ebay!
Einfach ?fter mal schauen und sparen!
Aber a bissl Geld mu? man schon investieren!
Gru? Andy K
20.01.05 19.58
Peter Muhr

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

erfreut Hallo die Bremsscheiben und Kl?tze gibt es zusammen bei PS-Autoteile f?r 49,95 Euro
gru? Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
20.01.05 21.00 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

obere Querlenker und untere Querlenker sind Dreieckslenker ...

eyecrazy :prost:

der ohv
21.01.05 09.20 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@B?Be & ohv

Danke! Hatte ich auch schon mal gesehen ,aber wieder vergessen! Leider sind die Zeichnungen nicht beschriftet. So weiss ich dann zwar wie es aussieht, aber die Bezeichnungen der Teile kenn ich immer noch nicht!

Bin doch Anf?nger :laugh:

Ach ja, soll DIch von Tim Kemmlage gr??en...

Gru?

*daniel*

P.S.: Bei evilB... hab ich auch schon was gefunden...wrerd da wohl mal mitsteigern...

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
21.01.05 12.33 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
thomloe
'so ein hatt ich auch mal..'

Herkunft: Gütenbach

PU-Buchsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, m?ssen die PU-Buchsen eigentlich ein Gutachten f?r die freundlichen Herren vom Dampfkesselverein haben? :kopfkratz:

Sonst k?nnte man ja auf die Idee kommen, sich ein St?ck PU-Stangenmaterial zu organisieren, dem Dreher seines Vertrauens einen Besuch abzustatten.. :prost::prost:..und schon hat man ein besseres Fahrwerk???

Gru? Thomas

Heinz
unregistriert
RE: PU-Buchsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau schick mal eine Stange her zu mir!
23.01.05 11.08
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

So..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....ich habe mittlerweile alle ben?tigten Teile f?r die Mission Vorderachse fahrbar machen und auf Scheibe umbauen bekommen.

Als da w?ren:

2x Traggelenk
2x F?hrungsgelenk
1x Buchsensatz (Gummi)
4x Blattfederauge (Gummi)
1x Bremsscheibensatz
1x Bremsbel?ge
1x Dichtsatz Bremssattel
1x Anbausatz Bel?ge
1x Satz Bremsleitungen (Scheibe)

Ich hab mir nicht die M?he gemacht alles bei eVIL-Bay zusammen zu suchen, sondern habe bei O.T.R bestellt. Ist innerhalb von 3 Tagen da gewesen. Netter Kontakt!

Hab f?r alles ca. 400 harte EUROS bezahlt. Aber das wars mir einfach jetzt mal wert. Ich denke mal, nun hab ich erstmal Ruhe was die VA angeht.

Ich hatte sowieso noch eine gestrahlte und grundierte Achse liegen, und so kann man die sch?n vorbereiten und dann entspannt einbauen.
Es m?ssen nur noch die S?ttel gestrahlt werden und wenn die Achse einbaufertig liegt, dann gibbet davon auch mal ein Bildsche smile

Gru?

der um 400 EURO leichtere *daniel*

07.02.05 12.00 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
BöseBerta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher, aber ist da nicht noch was mit dem HBZ(+BKV) beim Umbau auf Scheibe...?
07.02.05 12.12
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

He he he.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....hoppla, nat?rlich gibt es auch noch einen BKV der nat?rlich auch noch eingebaut wird....der war mir abhanden gekommen bei meiner Aufz?hlung. Den hatte ich auch noch und demtnsprechend nichts bezahlt daf?r smile

Deshalb ist er wohl auch nicht aufgetaucht in meiner Aufz?hlung

Gru?

*daniel*

07.02.05 12.14 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Hi,

wahrscheinlich hast auch die richtigen Achsschenkel? Die Nr. 11 auf Deinem Bild. Sonst wird das n?mlich auch nix. eyecrazy

Bis denn

Yogi D:
07.02.05 13.43
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaro! Richtige Achsschenkel sind am Start! W?r ja auch n bissel d?mlich ohne smile

Gru?

*daniel*

07.02.05 13.57 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Gummis f?r die Vorderachse? PU mit/ohne H?lsen? Orginal?

Impressum