Radkappe
Herkunft: Bochum
 |
|
| Seltene B-Kadetten zu verkaufen |
 |
Hallo zusammen,
wegen immer wieder unkontrolliertem Sammlungs-Wachstums wird es mal wieder Zeit zum Reduzieren der Fahrzeuganzahl.
Folgende Fahrzeuge gebe ich ab:
1. Caravan 1500, EZ 12/67, unrestaurierter Originalzustand, ungeschweisst, erster Lack, erste Kotflügel, habe ich mal in Schweden gekauft, 3-türige Standard-Ausführung, aussen horizontblau, innen Kunstleder blau, wenig Rost an Endspitze hinten rechts und Kotflügelecken vorn, rostfreie Radläufe
2. Rallye-Kiemencoupe 1100SR, EZ 1968, patinierter Originalzustand, matching numbers incl. orig. Zeivergaseranlage, läuft gut, aussen granadarot, Rost an Endspitze hinten rechts, Kotflügeln und Vorbau, rostfreie Schweller und Radläufe, sehr gut erhaltene Innenausstattung
3. CIH-Kiemencoupe 1500, EZ 12/67, schwedisches Exportmodell, Karosserie schlecht, Fahrzeug ist aber komplett und damit ideal als Teilespender für einen Umbau auf CIH, aussen granadarot (und damit bestens geeignet, um zusammen mit Fahrzeug 2 einen 1900er-Rallye zu bauen, für den keine Teile fehlen, sogar die Farbnummer auf dem CIH-Typenschild passt)
Fotos einstellen ist mir hier zu umständlich.
Wer ernsthaft interessiert ist schickt mir per PN seine email-Adresse und fordert Fotos an.
Bitte keine Dummschwätzer, Besserwisser oder Schnäppchenjäger. Ich muss nicht verkaufen und kenne den Wert der Fahrzeuge.
Die Autos stehen in Gelsenkirchen.
Grüsse
Radkappe
__________________ Kadett B Caravan Standard CIH 1967, horizontblau
|
|