Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mal wieder: LPG für OHV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal wieder: LPG für OHV
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Markus aus Hbg. bei Ce.

Herkunft: Hermannsburg NDS

Mal wieder: LPG für OHV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho!

Bin schon ne ganze Weile nicht mehr hier gewesen, da mein City schon ne Weile stillsteht, aber das kann sich ja im Sommer mal wieder ändern.

Mir schwirrt schon seit längerem im Kopfe rum, in meinen C-City (1,2S) ne LPG Anlage zu verbauen. Leider bekomme ich nur sehr fragmentarische Informationen dazu.

Der City läuft nicht auf H, das fällt als Porblem also schonmal heraus - und meinetwegen ist die Eintragung (erstmal) auch nicht so das ganz entscheidene.)

Wo bekomme ich denn eine preisgünstige (Venturi?)-Anlage her - und vor allem ein paar konkrete Infos & Erfahungswerte. Hier fahren doch ein paar Leite mit LPG in der BErta rum, oder?

Über konstruktive Ratschläge würd ich mich sher freuen!

Viele Grüße von Markus - mittlerweile in Marburg wohnhaft smile

27.04.11 14.43 Markus aus Hbg. bei Ce. ist offline E-Mail an Markus aus Hbg. bei Ce. senden Beiträge von Markus aus Hbg. bei Ce. suchen Nehmen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Markus aus Hbg. bei Ce. in Ihre Kontaktliste ein
Azzurro

images/avatars/avatar-2373.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

frag mal den Armando hier aus dem Forum. Der hat eine Gasanlage verbaut.

Stephan
27.04.11 16.00 Azzurro ist offline E-Mail an Azzurro senden Beiträge von Azzurro suchen Nehmen Sie Azzurro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mal wieder: LPG für OHV

Impressum