Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heizungsblech Gesucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heizungsblech Gesucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaaaahhhndi
*'$§'$*#§&+*!!!

images/avatars/avatar-2488.jpg

Herkunft: Wild Wild Wuppervalley

Achtung Heizungsblech Gesucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

suche noch so ein Heizungsblech wo die Warmluftklappe für den Innenraum drann ist, welche über den unter dem Armaturenbrett versteckten Hebel bedient werden kann. Das Blech kann man durch die luftschlitze unter der Windschutzscheibe bei den Scheibenwischern sehen meine ich. Da wird auch der Plastikkasten mit dem Wärmetauscher drangeschraubt. Ächz.

Weiß jeder was ich meine? Wer sowas hat, am besten Raum Herne/Wuppertal, bitte melden mit Preisvorstellung.

Also ich brauche nur das Blech wo die Klappe dranne ist.

GROSSE VORDERACHSEN FÜR UMBAUTEN AUF CIH 
02.12.09 13.07 Aaaaahhhndi ist offline E-Mail an Aaaaahhhndi senden Beiträge von Aaaaahhhndi suchen Nehmen Sie Aaaaahhhndi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Heizungsblech Gesucht...

Impressum